Unsere neuen Schulkinder

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neuen Schulkinder

wow, wirklich schöne Fotos von tollen großen Kindern, die hoffentlich eine schöne Schulzeit haben werden...
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neuen Schulkinder

So wir haben auch 2 Schulanfänger! :bravo:

attachment.php


Heute ist der erste richtige Tag und ich laufe hier Kreise ins Parkett. Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles klappt.

Lisa ist bei uns in der Dorfschule als Einzelintegration "untergekommen". Ich bin sowas von stolz auf sie.

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

maren

Dauerschnullerer
AW: Unsere neuen Schulkinder

Wow, sind die süß die beiden! Sind sie dann jetzt in einer Klasse? Oder hab ich das falsch verstanden mit der Dorfschule?

Ich bin übrigens heute, am ersten RICHTIGEN Tag viel aufgeregter als am Samstag. Geht Euch das auch so?

Gruß, Maren
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neuen Schulkinder

Ja die beiden sind in einer Klasse! Da die kleine Dorfschule bei uns nur einzügig ist mußte das so sein.

Jaaaa ich bin super aufgeregt heute morgen. *stöhn*

lg Alex
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Unsere neuen Schulkinder

Die Frage hatte ich mir schon lange gestellt, wo Lisa denn zur Schule gehen wird. Danke fuer die Info - und das tolle Bild!

Ich hoffe das laeuft alles fluppig mit der Einzelintegration. Bei uns wird das ja genauso gehandhabt, und bei Klaas war letztes Jahr ein Maedel mit Down Syndrom in der Klasse :prima:.

Lulu
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Unsere neuen Schulkinder

Die Frage hatte ich mir schon lange gestellt, wo Lisa denn zur Schule gehen wird. Danke fuer die Info - und das tolle Bild!

Ich hoffe das laeuft alles fluppig mit der Einzelintegration. Bei uns wird das ja genauso gehandhabt, und bei Klaas war letztes Jahr ein Maedel mit Down Syndrom in der Klasse :prima:.

Lulu

*freufreufreu* Ich hab die Tage auch an Euch gedacht und mich gefragt wie es wohl aussieht. Boah, ich hoffe, dass das eine tolle Grundschulzeit für Euch wird ...

Liebe Grüsse
Martina
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neuen Schulkinder

Ich danke Euch allen!

Ja ich hoffe auch das alles klappt wie wir uns das wünschen.

Ich kann ja noch mehr Einschulungsbilder einstellen wenn ihr interessiert seid. *g*

lg Alex
 
Oben