Unsere neuen Schulkinder

christine

Weltreisende
AW: Unsere neuen Schulkinder

So früh aufstehen? Julia hat jeden Tag erst um 8:30 Schule. Arme Fiona! Und arme Du ;-) ist sicher nicht so einfach!

Bei uns läufts gut!

christine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Unsere neuen Schulkinder

Bianca, wie süß!!!!! Sie sieht richtig groß aus auf dem Bild!

7.40 ist ordentlich für eine GS....naja..aber sie wird sich daran gewöhnen!

Herbstferien! Na in 2 Wochen ist es wieder soweit - endlich....wobei ich leider keine Ferien haben werde :( So wie an Weihnachten, Fasching und Ostern auch nicht...Aber danach ist alles vorbei!!!!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unsere neuen Schulkinder

Watt bin ich froh ich Nachteule das bei uns die Schule erst um 8 h startet! Und Lukas hat 2x die Woche erst zur 2. Std. Unterricht.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Unsere neuen Schulkinder

in der GS haben wir um 8.05 angefangen.
im GY um 7.30 und jetzt als Lehrerin darf ich auch um 7.30 anfangen. Ich finds angenehm, weil ich bin es ja nicht anders gewohnt :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Unsere neuen Schulkinder

Boah, ist das früh!!!
:umfall:

Ist es nicht irgendwie erwiesen, dass man später am Tag viel bessere Lernleistung erbringen kann :???: ?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neuen Schulkinder

Ich weiß nicht meinen ist es auch eigentlich viel zu früh. Sie sind die Langschläfer. Aber nützt ja nix. *grummel*
 
Oben