Haustiere Unser neues Familienmitglied: Micky

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

ConnyP hat gesagt.:
Trocken- und Naßfutter von Leonardo (kennt das wer?),

Ja ich :jaja:
Habe mir heute extra Adressen geben lassen wo ich es beziehen kann und bekomme es sogar ins hause geliefert ;)

Haste gute hochwertige Nahrung

Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Danke Sandra, unser Zoogeschäftchen hat das. Riecht auch echt lecker :-D Wo beziehst Du es?
Er hat immerhin schon ein paar Krümelchen davon gefressen, die ich auf die Treppe gelegt hatte.

Und er hat mich aus den Rucksäcken angeschaut, und einmal den Kopf rausgestreckt und wollte schon fast rauskommen - aber dann hat ihn der Mut verlassen.
Ich denke aber mal, lange dauerts nicht mehr...
Und die Kinder waren echt superlieb und gaaanz zurückhaltend.

Und: Mein Mann hat von der Arbeit angerufen, da hat Micky grad etwas geweint, und er direkt so "Oooooohhh, der Arme!"
:-D
Soviel zum Thema er macht sich nix aus Katzen:heilisch:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Oh hast du es gut. Ich musst erst die Firma anschreiben und nachfragen wo ich es bekomme.
habe nun jemand genannt bekommen, der nur knapp 5 km von mir weg wohnt.
Der Ehemann arbeitet sogar in der City, keine 5 Min von da weg wo ihc wohne.
Entweder sie liefert mir ab 15€, oder ihc kann es bei ihrem mann abholen gehen.
Das TroFu ist das einzige was sie bisher isst.

Sandra
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Hallo Conny,

schön dass ihr gut zu Hause angekommen seid:bussi:
Ich fand es auch serh schön dich kennen zu lernen......auch wen der Grund so traurig für mich war.....

ich drücke euch die Daumen dass der süße recht schnell aus seinem "Versteck" rauskommt.......und wenn was ist melde dich, ja?!

Wir sind gestern bzw. heute früh nach insgesamt 900KM Horrorstrecke um 1.00Uhr angekommen.Die Babies scheinen sich aber super wohl zu fühlen....nur ich bin heut etwas müde*gg*.....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Hallo Bea, hallo ihr Lieben,

hatte mich ja schon fast nicht getraut zu schreiben, weil der Kater sich gleich unten unter der Treppe zwischen den Reisetaschen und Rucksäcken versteckt hat. Er war mit allen Lockmitteln nicht einen Millimeter rauszubewegen...Heute Morgen um ca. halb 6 :umfall: fing er dann wieder an zu weinen. Ich bin hoch und er war dann im Bad. Hab die Tür mal zugemacht, aber er hatte zuviel Angst.
Also hab ich ihn wieder runtergelassen, und hab ihn für die nächsten Tage nochmal abgeschrieben :(

Aber dann, so gegen halb 9, hab ich eine Scheibe Putenbrust aus dem Kühlschrank geholt :-D Fand er seeeehr interessant.
Und im Lauf einer Viertelstunde und einer Putenscheibe kam er aus seinem Versteck:bravo: und hat sich ausgiebig streicheln lassen, sogar auf dem Boden rumgewälzt und mir den Bauch präsentiert 8O
Dann kam er folgerichtig auch die Treppe hoch und ging zuerst in Michelles Zimmer. Vor ihr scheint er gar keine Angst zu haben, wahrscheinlich, weil er so Knirpse kennt.
Jetzt hat er ihr Zimmer erkundet udn ist gerade am Wohnzimmer:bravo:
Die ersten "Neins" hat er auch schon kassiert, denn auf die Arbeitsplatte soll er nicht :nein: :wink:

Ich habe schon den Eindruck, dass er auftaut, wobei er immer noch oft ruft, vermutlich vermißt er Luna, seine Familie und überhaupt. Aber ich denke, es wird :jaja:

Bitte weiter die Daumen drücken, ja?

Sein Katzenklo hat er leider bisher noch nicht benutzt, wahrscheinlich hat er auf die Taschen unten gepipit. Aber das ist nicht so schlimm.
Ich hoffe, dass Klo ist nicht zu neu und er akzeptiert es ...

Hoffnungsvolle Grüße,

Conny :achwiegu:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Sein Katzenklo hat er leider bisher noch nicht benutzt, wahrscheinlich hat er auf die Taschen unten gepipit. Aber das ist nicht so schlimm.
Ich hoffe, dass Klo ist nicht zu neu und er akzeptiert es ...

Falls er auf die taschen pullert, und du es mit bekommst, etwas Pipi mit nem taschentuch aufsaugen , im Katzenstreu verstecken und Deckel ( falls du ein geschlossenes klo gekauft hast) erstmal ablassen.

So klappte es damals bei meiner Mama ihrer Katze, die hat sich die ersten 5 Tage nur versteckt.

Lg,
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Ich hab ihn jetzt gerade, als er in der Küche lag, einfach auf den Arm genommen und nochmal zum Klo getragen. Da hat er dann ganz brav reingepieselt und miauzt seitdem auch viel weniger.

Mit den Kindern spielt er schon und läuft ihnen immer hinterher, wenn sie weggehen :-D
Außerdem benutzt er Michelles Hochbett als Kratzbaum, aber das ist nicht schlimm, weil Kiefer natur und unser Kratzbaum noch nicht da.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, was mein Mann zu ihm sagt, der hat ihn ja noch gar nicht gesehen
 
Oben