Haustiere Unser neues Familienmitglied: Micky

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Lieb von mir?? :oops: Ich freu mich wie doll und vermutlich war das meine einzige Chance, eine Katze zu bekommen! :jaja:
Denn eine kleine Katze geht gar nicht (zu zerstörungswütig :-D) und bei einer aus dem TH weiß man ja nie...

Micky ist noch ziemlich jung, aber schon "vernünftig", ich habe jemand, der ihn gut kennt und mich vorher informieren kann und ich hatte als "Druckmittel" (für meinen Mann), dass er von Bea wegmuß :nix:

Ich find es lieb und supersupertapfer und anständig von Bea, dass sie sich zu diesem Schritt entschlossen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

ConnyP hat gesagt.:
Ich find es lieb und supersupertapfer und anständig von Bea, dass sie sich zu diesem Schritt entschlossen hat!

Jetzt werd ich aber rot :oops:
Aber leicht fallen wird mir der Montag nicht :roll: ..........ich bin grad eh so Nah am Wasser gebaut.

Aber ich freu mich für ihn dass er ein zu Hause gefunden hat.....und das werde ich mir immer vor Augen halten......:jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Sooo, jetzt bin ich knapp 45 Euro ärmer und eine Katzenausstattung reicher :-D
Also, eine Ecktoilette, ein kleiner Sack Cats Best Öko Plus, eine Kleinigkeit zum Spielen, Leckerlis, Trocken- und Naßfutter von Leonardo (kennt das wer?), Futternäpfe, ne Kloschaufel, äh, wars das ? :???:
Ah ja, so ne Malzpaste, die war im Angebot, und 5 oder 6 verschiedene Futterproben von Royal Canin und ne Sicherheits-Dose von Schmusy. :-D

Leider hab ich die Toi jetzt ohne Klappe (nur mit Deckel), aber die sollte notfalls noch zu bekommen sein.
Ok, so ne Unterlage hab ich vergessen, mal sehen, ob ich die noch besorge.

Meint ihr, das reicht für den Anfang?
:nix:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

*loooool*......ich glaub du bist ausgestattet*gg*.

Ich habe mir so ne Klovorlage jetzt mal bei Zooplus mitbestellt......mal sehen ob das überhaupt was bringt*gg*.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Ich hatte euren Thread mitverfolgt, und finde es supertoll das Micky ein neues Zuhause gefunden hat.
Ganz kurz war ich ja auch am überlegen gewesen :)

Bea, ich finde es klasse von dir, dass du es Micky ermöglichst, in ein Heim zu kommen, wo er auch nach draussen darf. Ich weiss aus Erfahrung, wie schwer es ist.

Und Conny, von dir find ich es toll, dass du Micky zu dir nimmst. Ich wünsche euch viel Freude an dem Tiger.

Und wenn es so wird wie bei uns damals, wird dein Mann seine Bezugsperson werden :)

LG
Claudia (die mit ihren "Viechern" genug hat)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Was die Schnullerfamilie alles ermöglicht! :bravo:

Ich freu mich für euch alle. Auch wenn es für dich BEa, schwer wird. Aber so weißt du wenigstens, dass er in gute Hände kommt!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser neues Familienmitglied: Micky

Heute kommt er!!!!
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ich brauch jetzt ganz viele Daumen, dass alles klappt und er sich gut einlebt, und die Ledercouch und die Tapeten in Ruhe läßt...

Melde mich spätestens heute abend mit einem ersten Bericht.
 
Oben