Haustiere Unser Hund

Tami

Partyschnecke
AW: Unser Hund

@Lucie

dann müsstest du erst seinen Blick sehen, wenn er zu mir auf die Couch will *ichsagnix*. Wir fangen grad mit dem Training für die nächste Langschleppenprüfung an, diesmal dann 1200 m. Ich bin echt gespannt.

@Doris

ich versuche ihm immernoch das Kommando schütteln beizubringen, das natürlich auf Distanz.... Leider klappt es noch nicht immer. Manchmal rast er dann los nochmal in den Bach, ich glaub da hat er mal was falsch verknüpft! Aber ich bleibe dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doris

AW: Unser Hund

Ich kenn von ca. 20 Hunden nur EINEN, der sich auf Kommando schüttelt. Und wenn es draußen regnet - in Strömen - und er steht tropfnass da, dann tut er mir saumäßig leid, weil er sich nicht schütteln traut - ohne Kommando.

Du, das war fei nur ein Späßle mit dem Schütteln. Ich bleib halt immer in einer guten Entfernung von ihm stehen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unser Hund

zeigst du uns mal wieder ? ...:mrgreen:

der Schwerenöter, glaub ich gern wie er dann schmachtet :hahaha:
 
D

Doris

AW: Unser Hund

Oh.Mein.Gott. Ich muss hier raus, sonst beginne ich zu winseln! :umfall: Mir schießt schon alleine vom Ansehen die Milch ein!
 
Oben