Haustiere Unser Hund

Tami

Partyschnecke
Hallo,

der ein oder andere kennt ihn ja schon, unseren Hund "Duke" eigentlich Lovely Giwitha' s Dave laut Stammbuch.

Hier ist er also. Er ist ein Irish Setter Rüde, gewölft am 03.11.2009. Seit Februar 2010 lebt er nun schon bei uns. Hier mal einige Bilder von ihm duke ca. 16.12 Bildmitte guckt.jpg391.jpg044.jpg005.jpg044.jpg086.jpgSamstag_Januar_29012011_220.jpgSH101128.jpgSH103333.jpg
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Unser Hund

Vielen Dank, liebe Tami! Waren gerade im Urlaub und haben dort viele Bilder gemacht von unseren Schwarzen mit den Hunden von Freunden, die haben zusammen 6 Irish Setter! Das war am Strand ein Bild für die Götter!


Stelle demnächst welche ein,wenn sie verkleinert sind!
Toller Duke, er sieht klasse aus!!

LG, Steffi
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser Hund

So ein Hübscher!
Das zweite Bild, vor dem Nebelwald, sieht aus wie diese uralten Jagdhund- Gemälde :herzchen:
 
D

Doris

AW: Unser Hund

Sieht aus wie der Freund von meinem Hund! Ein sehr schönes Tier! Ich steh aber nicht gern in seiner Nähe, wenn er sich schüttelt....:hahaha:

Danke fürs Zeigen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unser Hund

Oh der Allerschönste :herzchen:

ich seh ja IMMER gern Bilder von Deinem Duke :herz:

Immer... wahrscheinlich weil ich doch so ganz bissi verliebt in ihn bin :heilisch: ... er ist einfach ein ganz aussergewöhnlich schöner Hund. Wenn ich schon diesen Blick sehe und diese wachsame Haltung, das ist einfach nur beeindruckend.
 
Oben