Haustiere Unser Hund

Tami

Partyschnecke
AW: Unser Hund

Ja und wie hat euer Hund es gelernt Schäfchen? Ich sage wenn er das Verhalten von sich aus zeigt immer sofort freudig Schütteln, lobe und es gibt ein Leckerchen, aber im Gegensatz zu anderen Kommandos will er das einfach nicht kapieren, das klappt nur manchmal auf Kommando aber nicht immer.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Hund

Tami, ehrlich? Keine Ahnung ... Ich hab sie immer gelobt, wenn sie sich geschüttelt hat und dabei "schütteln" gesagt und irgendwann saß es ;) Dabei war das nie ein Lernziel, das hat sich so ergeben.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unser Hund

Nachschlag ich hoffe ich nerve nicht, kann es mir einfach nicht verkneifen. IMG_0177ausschnittklein.jpg

Freudiges Herankommen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Unser Hund

Danke Nats hast du auch mal welche von eurem Hund? Habt ihr eigentlich einen Welpen behalten damals?
 
Oben