Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Boh so ein riesen Mist!!!

Was mir gleich in den Sinn kam war die Frage, ob ihr eurem "Noch-Vermieter" schon die Kündigung überreicht habt, oder ob die anderen, die auf die neue Wohnung scharf waren, wissen wo ihr wohnt?
Ich finde den Zusammenhang schon ziemlich komisch, zumal Du selbst sagst, dass es Jahrzehnte her ist, dass in eurem Dorf ein Auto geklaut wurde.
Meiner Meinung nach steckt da kein Zufall hinter :(

Sollte das Auto ausgeschlachtet, ausgebrannt oder mit nem Totalschaden wiedergefunden werden, bekommt ihr von der Versicherung keinen Cent, von daher hofft besser, dass es nicht gefunden wird, denn das wäre schon ein Wunder, dass es unversehrt wäre :umfall:

Wenn ihr dann mit dem Geld der Versicherung das Darlehen ablöst, könntet ihr doch ein neues Darlehen für ein neues Auto aufnehmen, oder?

Oh man, ist echt ne beschi**ene Situation.

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird :tröst:

:winke: Daniela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

da fehlen mir die Worte :ochne:;

Ich wünsche euch auch, dass es"nur" ein dummer Streich war, der ohne Schaden ausgeht.

Menno, das tut mir so leid für euch. :tröst:

Liebe Grüße, Andrea
 

Alley

Miss Ellie
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Sollte das Auto ausgeschlachtet, ausgebrannt oder mit nem Totalschaden wiedergefunden werden, bekommt ihr von der Versicherung keinen Cent, von daher hofft besser, dass es nicht gefunden wird, denn das wäre schon ein Wunder, dass es unversehrt wäre :umfall:
Meinem Bruder wurde mal sein neues Auto geklaut und zu Schrott gefahren. Er hat von der Versicherung ein neues bekommen....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Oh mann Angela!!! Das ist ja der Albtraum schlecht hin!! Habt ihr Vollkasko auf das Auto?
 

ela

Süße
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

WAAAAAAS? :entsetzt:

ich glaub ich les nicht richtig.

Gibts denn schon was neues?

Ich kanns echt nicht glauben. Bimmelst Du mal durch, wenn ihr den Mietvertrag unterschrieben habt? :tröst:



Ach, und das Telefonat könnte auch mit meiner Ma gewesen sein.

Sind die Kinder krank, macht SIE sich ja solche Sorgen. SIE kann dann auch nicht schlafen. (ach, und wer steht auf) :umfall:

LG Ela
 
Oben