Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Oh Mann, ich bin echt geschockt :entsetzt:

Und außerdem macht mich das total traurig, was du schreibst. Das sind wirklich blöde Deppen, die sowas machen :bruddel:

Es tut mir echt leid... gestern hab ich mich noch mit dir wegen der Wohnung gefreut und heute so ein Mist. :(
 
P

Paulchen

AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Och ich würd euch gern ne neue Lillifee CD sponsorn.... :herz: wohin soll sie gehen?

Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Was ich fast noch Schlimmer finde als den materiellen Verlust, ist die Vorstellung, dass es sooooooooo fiese, herzlose Menschen gibt. Die offenbar nicht eine Sekunde darüber nachdenken, dass ein kleines Mädchen irgendwo weint, weil die ganzen Lillifee-CD's weg sind. Und dass eine Familie in echte finanzielle Notlage durch so etwas geraten kann. DAS schockt mich total und macht mich sowas von traurig.

Eiskalt. :(

Liebe Grüße
Angela

Mein Bruder der noch in der Lehre ist, hat vor knapp 3 Wochen sein Auto geschrammt bekommen. Der Täter hat sich verdrückt.... Kurze Zeit später bekam er sein Auto aufgebrochen und ALLES raus geklaut, Technisches Zeug sowieso, über 200 CDS, sogar sein Schulzeugs (wer klaut Schulbücher? :piebts:) Tja und das mitten im Lehrjahr, das ist ein Problem .... Der bleibt dazu noch auf dem Schaden sitzen und das reißt ihm auch ein fettes Loch in sein kleines Portemonnaie, Angela ich versteh dich gut und hab mich auch das gleiche gefragt :(

LG, Viola
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Oh nein :tröst:
Wie muss es Euch heute gehen :(

Ich habe vor 4 Wochen Handtasche, Portmoune, Schlüssel, ... gestohlen bekommen, aber ein Auto :umfall:

Wie fies kann man sein :cry:

Katrin
 

Nunzia

im Bilde
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Oh gott Angela. Bin gerade vom Stuhl gefallen:umfall:
Ich erfahre wieder alles zu letzt, wenn ich irgendetwas tun kann sprich Richtlinien ,Bestimmungen oder Versicherungsgesetzt nachschlagen ect....
ruf einfach an
Tut mir sehr leid für euch :tröst:
Das ist aber auch ein riesen große Schei... :ochne:
Ich drück dich((((((((( Angela))))))))))
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

nein.nein.NEIN!

ich fasse es nicht!!!

so eine … :bruddel: :bruddel: :bruddel:

den dieb soll der blitz treffen ;-(

und euch drücke ich ganz feste ((((angelaundfamily))))

ich würde auch gerne eine lilifee-cd schicken :D pin mir bitte eure adresse

:bussi:
jackie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

8-O


Oh mein Gott :umfall:


Ich hoff das es sich irgendwie so klärt das ihr "gut" bei wegkommt, sofern man das überhaupt irgendwioe kann :-?

Man sowas is echt Sche**e



LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Tina, wenn ich nicht weiter komme, komme ich gerne auf dein liebes Angebot zurück. Mal sehen, wie die Versicherung reagiert. :jaja:

Katja und Jackie :bussi: *zuTränengerührtbin* Ihr seid soooooooooo lieb. :heul: Aber ihr wisst ja, ich kann so etwas irgendwie nicht annehmen :oops: Ich drück euch aber mal ganz lieb für eure tolle Idee. :bussi:

Montag muss ich zur Kripo. (äh... wie ich dahin komme, muss ich mir dann jetzt mal überlegen)

Mit einem neuen Kindergarten habe ich schon telefoniert - ich soll vorbei kommen. Keine Ahnung, wie ich dahin komme.

Ich ärgere mich darüber, dass ICH jetzt hier die totalen Organisationsprobleme im Umzugsstress bekomme, weil irgendwo eine Pappnase meint, unser Auto klauen zu müssen. :nein:

Ach ja: Den Mietvertrag haben wir gestern unterschrieben :prima: Und ich kann mich sogar *trotzdem* darüber freuen. :jaja:

Irgendwie hat alles seinen Sinn. Wer weiß, wofür jetzt dieser vermalledeite Diebstahl "gut" war. *schulterzuck*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben