Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

:umfall:

Für einen schlechten ErsterApril-Scherz ist es eindeutig noch zu früh...


Sag mal, seid Ihr irgendwie mit Murphy verwandt?
:ochne:


:tröst:

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr da irgendwie unbehelligt wieder rauskommt.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Oh Mann Angela, das ist ja echt eine Sch....!!!

Ich drück euch die Daumen, dass das Auto wieder auftaucht!!!

:tröst:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Oh jeh. Das kenne ich. Unser Auto ist nie wieder aufgetaucht. Das meinte die Polizei aber auch gleich zu uns (nachdem sie geprüft haben, ob sie es abgeschleppt haben). Je nmach Auto. Große Autos mit elektronischer wegfahrsperre würden meist von Profis gelklaut und würden so gut wie nie auftauchen.

Es ist richtig ärgerlich. selbst wenn man den Zeitwert bekommt. Wir mussten dann wieder einiges an Geld drauf legen (das wir eigentlich nicht hatten).

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr eine vernünftige Summe von der Versicherung bekommt. :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Och nee :ochne: Was für ein Sch...

Ich hoffe für euch, dass das Auto in einem akzeptablen Zustand wieder auftaucht.

LG
Claudia
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Ach Du Schreck, das ist wirklich nicht toll

Ich hoffe das sich alles noch zum guten wendet und ihr das Auto WENN im guten - bis heilen Zustand wiederbekommt oder zumindest die Sache mit der Versicherung gut verläuft

euch die Daumen drück

lg

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Sag mal, seid Ihr irgendwie mit Murphy verwandt?
:ochne:

Ja, das frage ich mich langsam auch. :nein:

Der Polizist sagte noch so nett, den letzten Autodiebstahl in unserem Kreis hatte er vor 7 Jahren und das war noch ein älterer Herr, der vergessen hatte, wo das Auto geparkt war.

Und dann rufe ich bei meiner Mutter an, um mir ein paar Ei's abzuholen. Klar, dass die Frau natürlich viel schlechter dran ist, ihr Kreislauf versagt und sie total geschockt ist und es ihr jetzt total schlecht geht. Tschuldige Mama, dass ich dir den Tag vermiest habe.

:nein:

Ich könnt mich echt übergeben.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben