Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Und selbst wenn: Das Auto ist nicht abbezahlt, also werden wir von der Versicherungsleistung erstmal das abzahlen müssen. Und falls dann noch etwas über bleibt: Da kriegen wir kein Auto für. :umfall:
 

joy

Familienmitglied
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Ach du sch...,das gibts
jawohl nicht. :umfall:
In ausnahmefällen tauchen die wieder auf.
:entsetzt:

lg marion
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Aber wenn ihr das doch der Versicherung gemeldet habt. Dass dürften die euch doch keine Probleme machen, oder?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Angela, das haut mich ja um ! Wahnsinn ! Habt ihr schon mit der Polizei gesprochen ??

Ich melde mich gleich mal :bussi: !
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Und selbst wenn: Das Auto ist nicht abbezahlt, also werden wir von der Versicherungsleistung erstmal das abzahlen müssen. Und falls dann noch etwas über bleibt: Da kriegen wir kein Auto für. :umfall:

Mensch das ist sooo eine Sch***. aber leider weiß ich da auch keinen Rat. Die Frage ist, was zahlt die Versicherung, wie viel ist noch offen usw. usw.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

:entsetzt: So eine Schei.... braucht kein Mensch !!! :umfall:

Ihr Armen !!! :tröst:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Das kann ja nicht wahr sein...
Angela, ich hoffe, daß Euer Auto irgendwo so wieder gefunden wird, daß man es noch fahren kann (und wenn was repariert werden müßte) - oder daß zumindest die Versicherung keine Zicken macht.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben