Mein Garten Unkraut auf Pflasterwegen....

A

Ashley

AW: Unkraut auf Pflasterwegen....

Meine Mutter kippt Essigreiniger drüber. Mein Vater benutzt den Bunsenbrenner!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Unkraut auf Pflasterwegen....

o.k., ich bleib dann bei meinem kochenden Wasser, damit kann ich ja nicht viel falsch machen und es funktioniert gut.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unkraut auf Pflasterwegen....

Lach. Träum Du nur. Hatt ich im ersten Jahr auch gedacht. :umfall:

Also, dort wo wir schon gepflastert haben, hält es schon länger so, wegen drei Halmen mach ich mir ja nicht gleich ins Hemd.

Und nun, beim Rest der noch gepflaster wird, würde mich wundern, wenn da nochmal gross was durchkäme.

Das schlimmste Unkraut hab ich hier in den Beeten, aber das werden wir jetzt mit einem Fließ versuchen in den Griff zu kriegen.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Unkraut auf Pflasterwegen....

Ich koch einfach Wasser im Wasserkocher auf und schütte es über das Unkraut in den Ritzen.
Allerdings gieße ich es über die ganze Pflanze, nicht nur über die Wurzel.
Dann sterben die Blätter ab, werden trocken und braun und dann kommt hoffentlich mal ein starker Wind und pustet die Pflanzenteile weg.
Allerdings ist das ganze nur kurzfristig, es wächst schnell nach.
 

Su

Das Luder
AW: Unkraut auf Pflasterwegen....

Schafft Euch ein paar Hasen an, die knabern das wunderbar weg, ich habe seid 2 Jahren nix mehr aus unseren Terassenfugen kratzen müssen:bravo: nur auf diese Birkensamen konnte ich sie noch nicht abrichten:hahaha:

LG
Su
 
Oben