ungutes Gefühl

Tamara

Prinzessin
AW: ungutes Gefühl

Das freut mich zu hören, das es Euch beiden gut geht :prima:

Mein FA hat immer US gemacht und das nicht extra abgerechnet, was Service des Hauses :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ungutes Gefühl

Das meine ich Su: Man muss auch nicht immer jeden Pups abrechnen :wink: - aber das ist ein anderes Thema :)
 

Meike

Familienmitglied
AW: ungutes Gefühl

Tami70 hat gesagt.:
Mein FA hat immer US gemacht und das nicht extra abgerechnet, was Service des Hauses :jaja:

Liebe Grüße
Tami

Tja, meine Frauenärztin, bei der ich während Hannahs SS war, hat das auch gemacht. Sie konnte auch immer nachvollziehen, wenn einen die Ängste plagten :). Und was macht die Gute? Wird selber schwanger und ist jetzt im MuSchu :umfall:
Daher bin ich jetzt bei ihm, ist ne Gemeinschaftspraxis. Und da kann ich so einen "Service" vergessen, das war mir vorher schon klar. Aber egal, hauptsache, ich konnte die Tüte sehen :schonok:!

LG,
Meike
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: ungutes Gefühl

:achwiegu: Das freut mich für euch, Meike :jaja:

Alles Liebe weiterhin für dich und die kleine Wundertüte
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: ungutes Gefühl

Wie schön das es allen gut geht.
Hab mich gewundert was da heute nachmittag gepoltert hatte, war scheinbar ein riiiiiiiiiiiesen Stein. :wink:
 

Simone

Lesemaus
AW: ungutes Gefühl

Hach schön dass alles in Ordnung ist :herz: Ich hab schon andich gedacht

Mein FA hat die US auch immer abgerechnet, allerdings pauschal 100 Euro. Da ich viel öfter als nur alle 4 Wochen bei ihm war und trotzdem immer einen US bekommen hab hab ich das wenigstens ausgenützt ;-) Trotzdem finde ich es ziemlich teuer...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: ungutes Gefühl

Schön dass es euch gut geht!


Sebastians SS war eine normale Ss und ich hab auch immer einen US bekommen und musste nix bezahlen! Ich habe 18 US-Bilder!


LG Vanessa
 
Oben