ungutes Gefühl

Simone

Lesemaus
AW: ungutes Gefühl

Oh Meike, deine Ängste kenne ich nur zu gut :tröst: Wenn man sich da in etwas reinfrisst könnte man wirklich verrückt werden vor Sorge.

Es wäre natürlich schön wenn du den Termin wahrnehmen könntest - da bei meinem FA auch oft lange Wartezeiten sind rufe ich immer eine halbe Stunde vor meinem Termin an und frag ob ich pünktlich drankomme - meistens brauch ich dann erst später losfahren und komme dann wirklich schnell dran. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich, wenn du Hannah mitnehmen musst.

Ansonsten ist es wirklich am praktischsten, deine Hebamme anzurufen - und ich hoffe, dass die dann schnell kommen kann. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und hoffe dass Louis nicht auch noch krank wird!
 
D

Diana-maus

AW: ungutes Gefühl

Hallo,

also das Gefühl kenne ich so stark nicht aber ich bin immer ganz hippeklig vor jedem FA Termin weil ich dann Angst bekomme dass etwas schlimmes sein könnte :-(
meinen Joshua, obwohl 2 und in der Tobephase, nehme ich auch fast immer mit. Ich komme allerdings bei meinem FA gleich dran und bin nach 15 min wieder raus. Die Sprechstundenhilfe würde aber nie auf Kinder aufpassen, die ist alleine und voll überfordert und eine Schnepfe :)
Also in dem "Maxi Cosi" Alter kannst Du sie doch überall mitnehmen ohne Probleme

lg Diana
 

Meike

Familienmitglied
AW: ungutes Gefühl

Diana-maus hat gesagt.:
Also in dem "Maxi Cosi" Alter kannst Du sie doch überall mitnehmen ohne Probleme

lg Diana

Ne, kann ich zur Zeit wirklich nicht.
Hannah hat extrem krummen Sinn zur Zeit. Sie bölkt, sobald sie jemand Fremdes nur anschaut. Dass ich sie jemandem länger als 3 Sekunden auf den Arm gebe, ist völlig ausgeschlosse, außer ich will, dass sie sich vor Angst einschreit.

Und den Maxi Cosi hasst sie sowieso. Wird nur in Verbindung mit Motorengeräusch akzeptiert, aber ich kann ja kaum mittem Auto in die Praxis fahren :hahaha:.

Ich wills ja nicht so kompliziert machen, ich kenn so ein Gehabe von meinem Großen auch gar nicht, aber Hannah ist zur Zeit echt nur was für den "Hausgebrauch".

LG und danke,
Meike
 

Su

Das Luder
AW: ungutes Gefühl

Hallo,

ruf kurz vor dem Termin an und sag das Du noch auf Deinen Mann wartest und sie sollen halt die karte schon mal rauslegen, wenn eh lange Wartezeiten sind, passt das doch wunderbar:)

LG
Su
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: ungutes Gefühl

Hallo Meike,
wir haben bei uns in der Praxis den Patienten die Möglichkeit gegeben, draußen spazieren zu gehen wenn wir die Termine nicht pünktlich einhalten konnten. Vielleicht kannst du Hannah ja schieben gehen und evtl schläft sie dann sogar ein damit du in Ruhe deinen Termin wahrnehmen kannst.

Während der SS mit Ben war ich auch so eine Kandidatin, die Tage zur nächsten Untersuchung habe ich gezählt und ungeduldig gewartet. Wenn ich den KLeinen gesehen habe fiel mir immer ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßer Stein vom Herzen.

Hoffe du findest eine Möglichkeit deinen Termin wahrzunehmen.
 

Meike

Familienmitglied
AW: ungutes Gefühl

:winke:, Ihr Lieben!

Nachdem ich hier gestern so Panik geschoben habe, will ich euch doch jetzt auch daran teilhaben lassen, wies heute war.

Termin hatte ich um 16 Uhr.
Markus kam um 15:55 Uhr. Beide Kinder waren schon gestiefelt und gespornt, damit er sie nur noch ins Auto schmeissen musste, um zu Louis Handballtraining zu fahren (kam auch noch dazu..).
Ich hab Vollgas gegeben und stand um 16:03 Uhr vor der Praxistür! :hahaha:

Da ja kein offizieller US-Termin war, habe ich 35 Euo berappt, um die Tüte sehen zu können.
Alsooo - es ist alles in bester Ordnung!! Das Baby liegt aber irgendwie so unterm Schwambein (?) eingequetscht und mit dem Rücken zu meiner Bauchdecke. Deswegen spür ich auch wohl noch keine Kindsbewegungen.

Als ich den FA auf den nicht vorhandenen Bauch angesprochen habe, hat er mir einen Vortrag über Rubens und dessen Darstellung gebärfreudiger Becken gehalten :hä:. Der Sinn hat sich mir nicht ganz erschlossen, hätte er einfach gesagt:"Frau B., sie sind einfach schon zu ausgeleiert!", wärs klarer gewesen (er wollte aufs selbe raus, denke ich :entsetzt:)

Geschlecht war aufgrund der verqueren Kindslage nicht zu bestimmen.
Schade, aber hauptsache, es ist alles in Butter!!

So, bis zur nächsten Panikattacke in +/- vier Wochen,
Meike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ungutes Gefühl

Das freut mich für dich :)

Was mich ärgert, dass die FÄ Geld für den US genommen hat. Ich meine, wenn du ernsthaft beunruhigt warst, finde ich das schon doof. Ich habe nie für den US bezahlen müssen.

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: ungutes Gefühl

Sonja hat gesagt.:
Das freut mich für dich :)

Was mich ärgert, dass die FÄ Geld für den US genommen hat. Ich meine, wenn du ernsthaft beunruhigt warst, finde ich das schon doof. Ich habe nie für den US bezahlen müssen.

Liebe Grüße

Da sind aber nicht die Ärzte dran Schuld, meiner wurde zur KK zitiert weil er zuviel US abgerechnet hatte und muß ev. es selber zurückzahlen:ochne:


Meike, freut mich das es noch geklappt hat und alles okay ist.

LG
Su
 
Oben