Unfall

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Unfall

Oh Mann.... ich wünsche eurem Lütten ganz schnell gute Besserung und das außer der Platzwunde nichts weiter ist.
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Unfall

Ach Du liebe Güte... :entsetzt:

Ein dickes Trösterli an den kleinen Zwerg!

Was hat er denn nun eigentlich gemacht?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Unfall

oh wahnsinn :entsetzt:

:tröst: :tröst:

zum glück ist alles gut gegangen, kinder haben wirklich einen schutz :engel: so ne ähnliche situationen sind bei uns auch schon vorgekommen - eine narbe am kinn und eine an der nasenwurzel


alles liebe deinem kleinen und euch beiden großen auch ein :bussi:
tu nicht schimpfen mit dem papa gelle? unfälle passieren. :(

ganzligrü
jackie
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unfall

Von Herzen schnell gute Besserung für den Kleinen - und Dir eine Portion Gelassenheit, damit Du das besser aushalten kannst!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Laney

Strandluder
AW: Unfall

Oh nein - das klingt absolut furchtbar.

Dem kleinen Mann gute Besserung und Euch allen dreien eine ruhige Nacht.

Alles Liebe,
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Unfall

Ja das liest sich wirklich schlimm!

Aber ihr habt toll reagiert, ruhig geblieben und sofort gehandelt!!!! :bravo:

Ich drücke die Daumen, dass es Eurem Muck bald wieder gut geht, und er den Schrecken und die Schmerzen bald vergessen hat.

Das sind die Situationen beim Toben, wo ich häufig ein Stoßgebet gen Himmel schicke, dass nur nix Schlimmes passieren möge, so wie Tizian hier oft durch die Gegend rennt.

Alles Gute für Euch :tröst:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unfall

Mensch das hört sich ja fies an.

Ich schick Dir schnell ein paar Trösterlis für den kleinen Mann.

Ich hoffe es kommt nichts mehr nach und ihr habt eine ruhige Nacht.
 

flonikki

Habibi
AW: Unfall

ach du meine güte, das sind schrecken, aufdie man/frau gerne verzichten kann :tröst:
ich wünsche eurem kleinen muck gute besserung und hoffe, dass er die nacht halbwegs ruhig schlafen kann.

liebe grüße,
jenny
 
Oben