Unfall

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Unfall

Das freut mich sehr, dass es ihm besser geht und bei Euch der größte Schrecken erstmal verdaut ist.

Ich wünsch Euch weiterhin gute Besserung und eine ruhigere Nacht!

Alles Liebe
Kerstin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unfall

Mensch Nicola,

ich hab schon so oft reingeguckt heute, ob es etwas Neues gibt.

Das sind ja beruhigende Neuigkeiten :prima:


Klar ist sowas immer blöd, aber Schuldzuweisungen helfen keinem.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an Mo :winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Unfall

Was für ein Schreck!

Ihr habt aber toll reagiert!

Weiterhin Gute Besserung für Mo.

Vince ist letzte Woche mit dem Gesicht voran die Treppe runtergefallen.
Er hat auch eine Platzwunde und etliche Beulen.

Heute sieht man dank Arnica nur noch die Platzwunde!

liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unfall

Hallo,

schön, dass es Mo schon wieder etwas besser geht.

Meine Güte, das liest sich ja heftig. Der arme Mo.

Liebe Grüße und :tröst:
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Unfall

Ach du heiliger Scheibenkleister. Mensch ich drück euch mal feste und dickes Bussi für den kleinen armen Wurmi.

LG
 
C

Che

AW: Unfall

Seit gestern sind die Fäden raus! :prima:

Mo hat's im Endeffekt ziemlich locker weggesteckt - für Papa und Mama war der Schock wahrscheinlich um einiges größer. ;-)

Der kleine positive Nebeneffekt: Das gemeinsame Toben ist jetzt um einiges vorsichtiger, als vor dem kleinen "Zwischenfall" - mal sehen, wie lange das hält..
:nix:

Liebe Grüße,
Nicola und der Sturzpilot
 
Oben