Unfall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Che, 26. April 2006.

  1. Che

    Che

    Hallo,

    darf ich mir hier mal eben vom Herzen schreiben, was sich hier heute Abend zugetragen hat? Mir geht's gerade wirklich schlecht. :(

    Josh kam gegen 19 Uhr nach Hause und während ich Teller und Brot auf den Tisch stellte, haben die Männers ein bisschen getobt, wie sie es öfters mal machen.
    Plötzlich ging es ganz schnell, ich hörte nur einen dumpfen Laut, gefolgt von sofortigem Gebrülle aus Mos Mund und einem lauten "Scheiße!!" von Josh.
    Dann stand er auch schon mit Mo auf dem Arm in der Küche - an Mos Stirn drückte er sein Shirt; Mos Shirt, Joshs Oberkörper und Hände, alles voll Blut! :entsetzt:
    Ich hab' mich tierisch erschrocken, war aber erstaunlicherweise ziemlich gefasst. Hab' dann nur noch den Schlüssel geschnappt und wir sind die Treppe runter und mit Nachbars Wagen (die haben Gott sei Dank sofort die Lage gecheckt und uns ihre Autoschlüssel gegeben - wir bekommen ihren Wagen sowieso öfters mal, da wir kein eigenes Auto haben) dann direkt in die Notaufnahme im Krankenhaus.
    Der arme Muck war immer noch am schreien, war gar nicht zu beruhigen und erst als wir im Krankenhaus dann auch endlich dran waren, ging er über zu einem Wimmern.
    Moses hat eine riesige Platzwunde, knapp über dem rechten Auge, die sich von dort über nahezu die ganze Stirn zieht. Er wurde mit sechs (!) Stichen genäht und sieht wirklich schlimm aus. Der halbe Kopf ist verbunden, von dem Gesicht sieht man nicht mehr viel und das rechte Auge (bzw. das, was unter dem Verband hervorlugt) ist komplett zugeschwollen.
    Wir haben ihn dann, wieder zu Hause, noch kurz gebadet (wegen dem ganzen Blut überall) und er soll halt viel trinken und wir müssen ihn nun beobachten.
    Schlafen kann er nicht, momentan liegt er in Papas Armen, während dieser ihm vorliest.
    Oh mann, und vorhin ist mir dann auch so richtig das Herz in die Hose gerutscht. Ist bei mir meistens so, dass das im Nachhinein kommt.
    Ich zitter' hier und es geht mir wirklich schlecht. Meine Nerven liegen blank.
    Und mein armer Muck tut mir soo leid.. er sieht wirklich schlecht aus. Ganz schlapp lehnt er an Josh. :-(
    Habt ihr vielleicht ein paar Trösterlies übrig?
    Hoffentlich kommt da nichts mehr nach.. morgen müssen wir eh zum Verbandwechsel.

    Fertig,
    Nicola

    Und danke für's Niederschreiben dürfen. Das tat schonmal gut.
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Unfall

    Um HImmels willen.. ich wünsche ganz schnelle gute besserung

    LG Steffi
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Unfall

    Oh, ihr Ärmsten. :tröst:

    Hoffentlich gehts eurem Muck bald wieder besser (und euch auch).
     
  4. AW: Unfall

    Oje Nicola,

    ganz, ganz viel Trösterlis und Gute Besserungs-Wünsche an Euch.

    Das liest sich ja furchtbar...

    Jetzt erst kannst Du Dich entspannen - nun fällt die ganze Spannung ab. Du reagierst völlig normal und ich glaube nicht, dass es jemand anderem anders ginge.

    Ich wünsche Euch alles Liebe, eine hoffentlich ruhige Nacht und dass der kleine Mann bald wieder fit ist.

    Sandy
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Unfall

    :tröst: Gute Besserung!!!

    Was für ein Schreck! Knuddelt ihn mal so fest wie es geht.. und ich wünsche Euch eine alles Gute!
     
  6. AW: Unfall

    Oh man das klingt ja heftig.
    Da war Jasmins Platzwunde ja echt ein Klacks dagegen. Ich seh das bei uns auch noch öfter vorkommen wenn Vater und Tochter toben :nix: .

    Ich drück die Daumen das alles gut verheilt.

    Gute Besserung dem kleinen Mann.

    Corinna
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Unfall

    Ach du meine Güte :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

    Nicola, dass einem die Knie erst hinterher zittern hat die Natur gut eingerichtet find ich. Ihr habt toll reagiert und Moses wirds bestimmt bald besser gehen.

    Gute Besserung an deinen Sohn und ich hoffe dass ihr den Schreck bald überwunden habt :tröst:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Unfall

    Oh Nicola!

    Der arme kleine Muck! Das war ein riesen Schock für euch drei und ich hoffe, dass ihr alles das gut verkraften werdet!

    Dem kleinen wünsche ich Gute Besserung und hoffe, dass da nicht noch was nach kommt!

    Wenn du magst dann drücke ich dich mal

    ((((((Nicola)))))

    Alles Liebe
    Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...