Und? Wer iss et nu in Schuld?....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... dass ich nu den längsten Titel der Welt habe?

Hm?

Sach watt :-D

Petzmeldungen unbeteiligter Personen nehm ich natürlich auch gerne entgegen. Ich bin da nicht so. :nix:

Happich übrigens schon erzählt, dass ich mit vollausgeschriebenem Vor- und Mädchenzunamen nie auf eine EC-Karte gepasst habe - die Unterschriftenzeile auf der Heiratsurkunde zu kurz war - es unzählig viele Fotos von eben dieser Unterschriftsleistung gibt, weil ich nicht fertig wurde - mein Ex-Chef mich (im Gegensatz zu anderen Kollegen) nie gefragt hat, warum meine Unterschrift so unleserlich ist - es mir immer wichtig war, dass mein Kind schnell mit der Unterschrift fertig wird ... etc. pp.

Dieses Phänomen scheint mich zu verfolgen..... :umfall:

Es grüßt und küsst
die längste Omma der Welt :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Und? Wer iss et nu in Schuld?....

*lololol*

sehr schön!
*kicher*


....also ich kann da locker mithalten, mein ganzer Name hat 22 buchstaben insgesamt :mrgreen:

Isch find den Namen supäääääär! :bravo:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Und? Wer iss et nu in Schuld?....

Ich find den Titel gut :-D

Aber ich hab auch keinen Schimmer wer es in Schuld is ;)

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Und? Wer iss et nu in Schuld?....

Mh also ich kann, incl Zweitnamen, auch mit 22 dienen ;)

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und? Wer iss et nu in Schuld?....

Pah, Sonna, da bin ich ja noch ein Waisenkind gegen dich :-D

Ich hätte mir einen Doppelnamen zu legen sollen, dann hätte ich bestimmt noch bessere Karten.

:hahaha:
 
Oben