Und? Wer iss et nu in Schuld?....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und? Wer iss et nu in Schuld?....

Äh.. witzig...

Jetzt, wo ich übrigens mal so nachzähle: Mein neuer Name ist sogar noch länger als mein alter Name. Ich komme also auch auf 20 Buchstaben. :) Aber wahrscheinlich kam er mir kürzer vor, weil er weniger Buchstabiererei und Erklärung bedarf.
 
S

Stefan70

AW: Und? Wer iss et nu in Schuld?....

Also miiiieerr gefällt der Titel! :mrgreen:
 

RTA

Blumenfee
AW: Und? Wer iss et nu in Schuld?....

Huhu OmmaNuckHasiAnschela,

netter Titel, gefällt mir :-D (nein, ich war es auch nicht)

Ich wollte hier nur senfen, daß mein Name 29 Buchstaben hat :umfall: ohne Mädchennamen und ohne Doppelnamen.
ICh habe bei der Hochzeit wirklich ewig zum unterschreiben gebraucht und der Platz auf irgendwelchen Formularen reicht eh nie...

LG
Regina :blume:
 
Oben