Und? Wer iss et nu in Schuld?....

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Und? Wer iss et nu in Schuld?....

Escht? Aber et gibt nen Fred wo se sich beschwert, dass Hasi ihr Hasi ist, oder so :???:

A propos Hase, Du kriegst noch ein Foto von dem hiesigen Hasen mit Winnie Pooh Outfit - sie liebt es! Danke nochmal :-D
:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Und? Wer iss et nu in Schuld?....

Angela hat gesagt.:
Pah, Sonna, da bin ich ja noch ein Waisenkind gegen dich :-D

Ich hätte mir einen Doppelnamen zu legen sollen, dann hätte ich bestimmt noch bessere Karten.

:hahaha:

Tja, eben genau deshalb hab ich den genommen den Doppelnamen (endlich hab ich nen vernünftigen Grund :mrgreen: )

Eigentlich find ich Doppelnamen nämlich dämlich, aber ich wußte, dass er noch zu was gut sein würde :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und? Wer iss et nu in Schuld?....

Äh... Sandra du auch? :oops:

Okay ich trumpfe! Ich bringe es aber ohne Doppelnamen und ohne 2. Vornamen auf diese Anzahl. Einfach nur "popeliger" Vor- und Zuname mit 18 Zeichen. Und wenn ihn jemand schreiben soll, macht er garantiert MIN. 3 Fehler. :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Und? Wer iss et nu in Schuld?....

ja, aber da kommt der Name doch zumindest her, oder?

Jetzt gehts darum herauszufinden, wer gepetzt hat? *ggg*
 
Oben