Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Susala, ich schließ mich Sandras Frage an.

Bei uns war fauler Sonntag, wobei faul im Auge des Betrachters liegt. Der Pilot hat nach der Hunderunde den Traps saubergemacht, weil das Waschbecken nur noch sehr zögerlich abfloss und hatte dann Rechnerzeit, um einen Vortrag auszuarbeiten. Und ich hab einen dicken fetten roten Haken machen dürfen hinter der Aufgabe "Werkstatt im Keller". hach ist das schön, so sortiertes Werkzeug und Baumaterial. *durchschnauf* War mir ein Bedürfnis.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Nein ihr beiden. Ich bin weniger weit unterwegs. Nur die ersten Monate waren viele Schulungen. Das hat viel Spaß gemacht, für meine Familie war es aber sehr anstrengend und zum Schluss auch für mich. Dafür könnte ich mehrere Wochen ausschlafen.....nur hier ist nun Chaos.....aber das wird nun wieder. Ich muss morgens meist erst nach dem Großen mit dem Kleinen gemütlich los, weil die Wege kürzer sind.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Diesen Sonntag werde ich eine alte Kollegin treffen...wir haben vor 15 Jahren in Calcutta zusammen gearbeitet und haben uns ewig nicht gesehen...freu mich Ganz arg!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Mist jetzt habe ich einen Wurm im Ohr :-D

<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/hO7EqVfkwpI?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

In England zu Besuch und in indischen Erinnerungen schwelgen ... super :)
Wir werden das zu erwartende schöne Wetter nutzen und den Spielplatz ausführlich genießen :schaufel:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir machen uns hier gleich auf zum Bahnhof...fahren in ein Staedtchen aus dem 14. Jahrhundert...und i h treff meine alte Kollegin!

Allen einen schoenen Sonntag und Happy Woman's Day!
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir sind bei Schwiegereltern und ich sitze gerade in der Sonne. Herrlich.
 
Oben