und noch ne Casting-show...

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: und noch ne Casting-show...

Und ausserdem wird das boese Wort in der englischen Sprache auch gar nicht als so schlimm angesehen, hab ich so das Gefuehl.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: und noch ne Casting-show...

Ach, das passt einfach zu dem vom Typ her. Ich find immer es muss nicht alles political correct sein und rumfluchen tun doch eigentlich alle von uns mal mehr mal weniger. Ich find den total sympathisch. Xavier Naidoo ist so langweilig, Nena hat echt ne Vollklatsche und BossHoss find ich nun auch nicht so doll. Der Oberflucher kommt halt einfach sympathisch rüber, find ich.

Ach, mir geht's nicht um political correctness. Ich finde es einfach so furchtbar. Ich weiß, er ist kein Deutscher, aber diese Vermischung klingt grausam in meinen Ohren :D
Allerdings muss ich sagen, dass sie mit dieser Jury ziemlich gut die Typen gefunden haben, die mir am meisten auf die Nerven gehen ;-) (bis auf bosshoss vielleicht)
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: und noch ne Casting-show...

Seit dieser Castingshow finde ich Rea ganz sympathisch. Was mich nur nervt ist, dass er andauernd die Worte "unfassbar" und "Seele" benutzt und damit abnutzt. :ochne:

Ständig ist seine Seele berührt...:engel:

Ansonsten ist er " Typ netter Wikinger von nebenan":razz:

Michael Schulte:groesste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus2012

Tourist
AW: und noch ne Casting-show...

Rea fand ich schon vor Jahren suuuper!!
Nena nervt
The Bosshoss sind cool ;-)
und Xavier fand ich immer "naja" - aber nun echt sympathisch
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und noch ne Casting-show...

Britta :bussi: *like* .... du sprichst mir aus der Seele... genau das mag ich auch nicht an dem Gestammel :mrgreen: ... fluchen kann er so lang er will, da bin ich nicht so etepetete :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Hi!


Ich schubs mal, noch wer da? Also Ramona fand ich heute ziemlich cool, die anderen 2 geht so, bei Ole fand ich persönlich das er zu sehgr versucht dieses Näselnde (nennt man das so?) von Udo Lindenberg nachzuahmen.


LG Julia
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: und noch ne Casting-show...

ich schaue auch, mir hat Ole gut gefallen... Ramona war auch okay, der dazwischen war so lala
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: und noch ne Casting-show...

Ole ist superklasse, der ist auch als Typ einer, den ich nicht von der Bettkante schubsen würde :nix:
Ramona kann ich nach wie vor überhaupt nicht ab, aber ich glaub, ich mag einfach die Stimme nicht vom Klang her und den 2. fand ich jetzt nicht sooooo wirklich prickelnd...
Wobei ich ja so beim Hören aller Leute echt zur Überzeugung komme, dass der Michael Schulte es verdient hätte, aber ich glaub, der kommt heut nicht.
Viele Grüße, Britta
 
Oben