und noch ne Casting-show...

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Argh Text weg. Also das is ja auch immer subjektiv und Geschmacksaache, ich bin halt eher für die Rockigen Töne und nicht so Mainstream. Rino war nie so mein Fall, das gefiel mir jetzt aber ganz gut. Bei Ivy hat man schon gehört das sie wohl Halsweh hat aber dafür kann sie ja nix und dafür fand ichs gut.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: und noch ne Casting-show...

Rino hat irgendwie ne Vollklatsche, klar singt der gut, aber der ist irgendwie so schleimig, so überhaupt nicht mein Typ - wenn ich die Augen zu mache, geht es noch, aber wenn ich den sehe, dann ist es doch vorbei...
Die Katja fand ich jetzt auch nicht so gut, aber ich denke auch, das Lied passte nicht wirklich. Ivy ist toll, klar, die Krankheit hat man noch gemerkt, aber die macht schon ihren Weg. Ist aber irgendwie wie in letzter Woche - generell find ich die Leute von Xavier und the boss hoss nicht so gut, wie die von den anderen - also bis auf Ole, der ist top.
Aber wie gesagt: Geschmackssache. Viele Grüße, Britta
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Ja Katja war auch nicht mein Ding aber ich mag den Song nicht so, und so hohe Stimmen auch nicht.

Ja siehste ist eben Gescxhmackssache, ich mag die Leute von Boss Hoss und Nena fast alle, bei den anderen isses durchwachsen, wobei ich die Show letzten Donnerstag nicht gesehen hab.

LG Julia
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: und noch ne Casting-show...

Ich finds so schlimm, dass die Ramona weitergekommen ist. Ich mag ihre Stimme einfach nicht, sie schreit Mir zu viel. Und dann hat sie meiner Meinung nach ein wunderschoenes Lied total schlecht gesungen. Das hat Mir so wehgetan.

Dass der Ole weiterkam hat mich total gefreut, den mag ich von Show zu Show mehr.

Und Max fand ich heut auch nicht so toll, bin aber froh, dass er weiterkam, Weil ich ihn ja schon mag.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Hi!

Tja so sind die Geschmäcker eht verschieden, ich fand Max auch ganz gut und hätte persönlich statt Ole den anderen genommen. Was für nen Song hat die Ramona denn beim letzten mal so schrecklich gesungen/geschrieen weil das eingie sagten? Da war ich doch nicht da.

LG Julia
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: und noch ne Casting-show...

Firefly Von Katy Perry ;). Das Lied ist ja im Original schon ein Schrei-Lied, von daher hat sie es ja schon gut gemacht, fuer meine Ohren war es too much ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: und noch ne Casting-show...

Lustig wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind: Meine Favoriten von Xavier sind eindeutig Mic und Rino :bravo:
....aber ich gehe da vorrangig nach den Stimmen - ich mag sie einfach am liebsten singen hören.

Die anderen waren bzw. sind mir dabei ziemlich schnuppe, auch wenn ich hier und da mal jemanden ganz nett find oder ein Lied mochte. An meine Favoriten kommen sie damit aber nicht ran....

Was die Teams von Ray und Nena angeht leg ich mich dann nächste Woche auch mal fest .....
 
Oben