Und noch eine neue Schwangere unter uns ......

Bruni

Wichtel Moderatorin
... aber Bruni hat es nicht über`s Forum erfahren :-D

Nee, Sonja, ich hab ja Augen im Kopf, aber habe mich, sehr schwer, zurückgehalten.

Tabea hat aber auch gequatscht, sie meinte:
Mama bekommt ein Baby, dann sind wir zu Dritt. :bravo: :bravo: :bravo:

Wir freuen uns alle. :bravo: :bravo: :bravo:
Platz und Zimmer haben wir ja genug, können noch ein paar kommen. :-D

Grüßle Bruni
 

Helga

Frau G-Punkt
@Bruni:

Adoptierst Du mich ? Dann ziehe ich zu Euch und kann dann noch mein Baby Nr.2 kriegen. Bei uns geht das aus Platzmangel nicht !!
 
Hi Tati :D , hi Conny :D !

Ich freu mich auch rieeeesiiiig mit euch :bravo:!!!

Ich bin auch noch von NFP überzeugt :jaja: , aber ich hatte wohl einen verspäteten Eisprung... :-? bzw. eine nachträglichen Spontanovulation :eek: ... egal... passiert ist passiert und wir freuen uns ja auch riesig darüber :D !!!

Tati, weisst du schon einen genauen Termin?
Wir sind ja wohl fast gleich, ja?

Bis bald, Bussi an alles Schwangis :bussi:

Dannie
 
T

Tati

Hallo Dannie :winke: ,

bei genauen Terminen halte ich mich dezent zurück! Sorry, aber den lasse ich nicht raus. :???:

Das hat schon seinen Grund, denn bei Tabea sagte ich den genauen Termin und dann kam sie 14 Tage später. 14 Tage Horror für mich :o : tägliche Anrufe "Waaaas, du bist immer noch zu Hause!?", Horrorgeschichten "Da ist bestimmt das Fruchtwasser grün, gaaaanz furchtbar für's Kind!", Angequatsche auf der Straße "Waaaas, du läufst immer noch rum!?", ... Ich wollte nicht mehr ans Telefon gehen und wollte auch nicht mehr auf die Straße oder einkaufen gehen. Denn alle Kinder in meinem Ort kamen ja so pünktlich auf den Tag! Und ich wurde wie eine Auserirdische angeschaut.

Bei Lara hatte ich daraus gelernt und ich hatte meine Ruhe.
Und dieses Mal mache ich es nicht anders. Ist wirklich nicht böse gemeint!!! :rose: Ist nur reiner Selbstschutz!




@weißnichtmehrwer :???: : Nach den 12 Wochen sagten wir es meinen Schwiegereltern und meinen Eltern. Und danach erst im Forum. Ich glaube, sonst wäre meine Mutter sauer mit mir gewesen, wenn sie es über das Forum erfahren hätte.


Lieben Gruß Tati
 
H

hildegard

Hallo Tati! :winke: Hallo Conny! :winke:

:jaja: Euch beiden :bravo: herzlichen Glückwunsch :bravo: und eine komplikationslose Schwangerschaft. :jaja:

liebe Grüße von hildegard
 

Corina

Gehört zum Inventar
Auch von uns aus der Schweiz: ganz herzliche Gratulation und eine schöne Schwangerschaft :bravo:
Ich freue mich für Euch

Alles Liebe
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Wow, hier bricht ja schon wieder der Babyboom aus :-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN und vor allem eine schöne, angenehme Schwangerschaft.
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Oh mann, das ist ja so toll. Ich freu mich für dich Tati und auch für Conny und alle anderen Mitschwangeren. :bravo: :bravo: :bravo:

Wenn man das so liest, hat doch man doch fast Lust nochmal mitzumachen :-D . Aber dann müssten wir definitiv umziehen und Männe will ja eh nicht :-D

Drum freu ich mich ganz besonders doll für euch und bin nur ein klitzkleines bisschen neidisch :-D

Knuddelz und schöne SS

Sandra
 
Oben