Und noch eine neue Schwangere unter uns ......

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Ich gratuliere Euch auch ganz herzlich!
Menno, da wird man ja richtig neidisch.... :o)
Aber noch werde ich etwas warten....

Eine tolle Kugelzeit wünsch ich Euch!
Bin schon gespannt auf Neuigkeiten, erste Fotos und und und....

:bravo:

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Oh Conny, super! Gratuliere Dir ganz :herz: lich zur Schwangerschaft.

Da könnt ich fast auch noch mal, aber nur fast :-D !
Ich freu mich immer wie blöd mit Schwangeren, fragt mich nicht warum :eek: :)


Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne, komplikationsfreie Schwangerschaft :bussi:

VlG
Sonja :)
 
T

Tati

Ja seid ihr denn des Wahnsinns? So ein Aufstand um mich zu machen! 6 Seiten!!!

Danke, danke an alle Gratulanten. War ja nicht so einfach für mich, es so lange hier nicht zu verraten! :) Und für meine Mutter war es noch viiiiiel schwerer! :-D

An dieser Stelle kann ich dann auch gleich Conny meinen Glückwunsch aussprechen!


Lieben Gruß Tati
 
S

Sally

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unsere Beiden "neuen" Schwangeren Conny und Tati!!!! Ich freu mich für Euch und wünsche euch eine glückliche und problemlose Schwangerschaft!!!

@Tati: sag bloß, bei dir hat auch NFP "versagt" :???: , langsam mach ich mir so meine Gedanken...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bussi: ich danke Euch allen :bussi:
es ist schon schwer, sich zurückzuhalten :-D , ganze 24 Stunden habe ich geschafft, und dass, wos noch nicht mal offiziell ist ....

@ Tati: Dir gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich :rose:

@ Sally: na dann...

@ Rennmaus: ein ganz spezielles :bussi:

:winke:
 
Oben