Und noch eine neue Schwangere unter uns ......

N

Niki

Auch von mir noch

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH

Euch allen!!!!!!!!!!

Ich wuensche Euch eine wunderschoene Schwangerschaft die Ihr auch geniessen koennt.

Und vergesst nicht ab und zu mal ein Foto von Euren Kugelbaeuchlein hier zu zeigen.

Gruesse Nicole
 
V

Valesca

Hey Ihr Beiden, Tati & Conny :D

Ich gratuliere Euch auch ganz :herz: -lich! :bravo: :laola: :bravo:
Ist ja echt Wahnsinn, wie viele 'Kugelbaeuche' inzwischen hier sind! :-D
-Gut, dass es ueber'n PC nicht 'ansteckend' wirkt! :) :wink:

VLG und eine tolle SS wuenscht
 

Corie

Gehört zum Inventar
:-D :-D :-D :-D
Ich würde mich natürlich freuen, wenn es über den Pc ansteckend wirken würde! :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :) :)

Liebe Grüsse, von Corinne, die sich wünscht angesteckt zu werden! :)
 

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo Conny, hallo Tati und alle anderen Schwangeren!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit mit Euren Krümelchen

Anna :winke:
 

Tami

Partyschnecke
Wahnnnnnnnnnnnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!! :bravo: 8) 8)

Tati und Conny nun auch noch!

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute!
Irgendwie gibt es immer Babybooms. Jetzt könnt ihr euch so richtig schön austauschen!

Also die Schwangerschaft mit Rufus war wirklich schwer aber irgendwiiiiiieeeeee. Ich würde nicht ausschließen nicht auch nochmal zu wollen. Natürlich nicht jetzt aber vielleicht in ein paar Jahren...

Brund dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
 
T

Tati

Danke, Danke, Danke :rose:
eure Glückwünsche nehmen ja gar kein Ende mehr ....
*schön* :-D


Lieben Gruß Tati
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Na dann will ich auch mal gratulieren.

GLÜCKWUNSCH TATI!!! :bravo:

Liebe Grüße und alles Gute...eine tolle Kugelzeit

wünscht
Nessie
 
Oben