Und ich dachte, ICH sei....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 5. November 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... in Weihnachtsstimmung, aber ich konnte mich bisher ja noch beherrschen, irgendwas Weihnachtliches auszupacken!!!

    Heute Morgen auf dem Weg zum KiGa fällt mein Blick dann in ein Wohnzimmerfenster eines meiner Nachbarn...

    8O

    :umfall:

    VOLLE Weihnachtsdeko, Weihnachtsbaum, incl. Kugeln und Lichterketten ect.pp.!!!

    :umfall:


    :piebts:

    Okay, ich bin ja schon wirklich recht *hüstel* weihnachtsliebend aber diese Nachbarn scheinen "Hardcore-Weihnachtler" zu sein!!!!

    Oder haben wir schon den 1. Advent??? :piebts:

    :hahaha:

    :winke:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und ich dachte, ICH sei....

    In Deutschland definitiv nicht. :hahaha:

    Ich bin auch die Weihnachtsvorfreudekannesnichterwartendekoriererin - aber bis zur Woche vor dem 1. Advent kann ich mich in aller Regel dann doch schon noch beherrschen.
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Und ich dachte, ICH sei....

    :hahaha: Ja, Angela, bis auf den kauf von ein paar Süßsachen für die bunten Tellerchen und ein Kerzchen hier und da beschränke ich mich auch noch auf´s "Nicht-Weihnachtlich-sein" und meine Nachbarn hau´n schon in die Vollen! :hahaha:

    *seufz*

    Ist ja nimmer lang, dann dürfen wir unserem Bedürfnis wieder nachgeben! :zwinker:

    :-D
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Und ich dachte, ICH sei....

    ne hier is (zum GLück) noch nix weihnachtlich außer dem Angebot in Supermärkten.

    OT: sehr nettes Avatar hast du "eingepackt" ;)
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Und ich dachte, ICH sei....

    :hahaha: Danke schön!
    Leider durfte ich nicht "mein" oder so draufschreiben, sondern "nur" Leihgabe... :)

    :zwinker:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Und ich dachte, ICH sei....

    Hier jibbet kein Weihnachten vor dem Geburtstag des Lämmchen. Aus Prinzip. :)
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Und ich dachte, ICH sei....

    Corinna, ich hatte dir doch erzählt, dass unten im Ort in Geschäft schon komplett auf Weihnachtsartikel umgestellt hat - und da war es gerade mal Mitte Oktober und Halloween kam ja auch noch!

    Da war ich dann schon etwas sehr überrascht!

    Bei uns wird es jetzt auch immer weihnachtlicher, weil 2 Adventskonzerte und diverse selbstgebastelte Geschenke nun in Angriff genommen werden!
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Und ich dachte, ICH sei....

    Ohhh ja...
    Das Weihnachtskonzert vom Polizeichor Düsseldorf wird mir auch (wieder) fehlen dieses Jahr!
    Und ich hatte heute schon so´n Karten-Bastel-Set in den Fingern... :nix:

    Nein, ich beherrsche mich noch, einzig die Kekse werde ich die Tage schon in Angriff nehmen!!! :jaja:
    (Und dabei schon mal Weihnachtsmusik lauschen... So ganz klammheimlich... :heilisch: )


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...