Und ich dachte, ICH sei....

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Und ich dachte, ICH sei....

Wow, da ist aber jemand ganz früh dran, was? Also hier bei uns leuchtet noch garnichts. Und Weihnachtsbaum ist ja schonmal ganz krass.

Ich dekoriere meistens direkt nach Joels Geburtstag. Das passt meistens ganz gut mit dem 1. Advent zusammen!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Und ich dachte, ICH sei....

Okay, ich bin ja schon wirklich recht *hüstel* weihnachtsliebend aber diese Nachbarn scheinen "Hardcore-Weihnachtler" zu sein!!!!

Oder haben wir schon den 1. Advent??? :piebts:

:hahaha:

:winke:

:umfall: und am heiligen Abend schwingt sich dann einer von diesen gruseligen kletternden Weihnachtsmännern mit leuchtendem Sack von Fenster zu Fenster bei denen, oder? Also die Außendeko wird schon noch kommen, oder? *feix* Bei Nachbars geht sicherlich noch was.
 
M

mutzel

AW: Und ich dachte, ICH sei....

da bekomme ich ja gleich ein schlechtes gewissen ... kekse backen, weihnachtsgeschenke basteln ... wow, ihr seid ja schon echt zeitig ... bei mir reichte es bis jetzt nur zum überweihnachtsgeschenknachdenken ... ach ja eine lichterkette für draußen habe ich gekauft ... aber sonst???? ... liegt vielleicht daran, dass anfang dezember noch diverse geburtstage abgearbeitet werden ...
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Und ich dachte, ICH sei....

Also ich bin schon im Weihnachts- Bastel- Fieber . Ich hab die Adventskalender schon zum befüllen fertig. Ein paar kleinere Dekorationen sind es ebenfalls schon. Und für das Wichtelpaket das meiste auch :heilisch:, weil ich da rechtzeitig anfangen musste, damit ich das auch fertig bekomme und ich bin so stolz darauf, dass ich es ja zu gerne zeigen würde aber ich darf ja nicht:(;).

LG
Tanja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und ich dachte, ICH sei....

Sei froh, dass Du überhaupt darfst....

Und ich sach ja, die Iren sind irre
weglach.gif


:winke:
 
Oben