Und ich dachte, ICH sei....

Corinna

Forenomi
... in Weihnachtsstimmung, aber ich konnte mich bisher ja noch beherrschen, irgendwas Weihnachtliches auszupacken!!!

Heute Morgen auf dem Weg zum KiGa fällt mein Blick dann in ein Wohnzimmerfenster eines meiner Nachbarn...

8O

:umfall:

VOLLE Weihnachtsdeko, Weihnachtsbaum, incl. Kugeln und Lichterketten ect.pp.!!!

:umfall:


:piebts:

Okay, ich bin ja schon wirklich recht *hüstel* weihnachtsliebend aber diese Nachbarn scheinen "Hardcore-Weihnachtler" zu sein!!!!

Oder haben wir schon den 1. Advent??? :piebts:

:hahaha:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Und ich dachte, ICH sei....

:hahaha: Ja, Angela, bis auf den kauf von ein paar Süßsachen für die bunten Tellerchen und ein Kerzchen hier und da beschränke ich mich auch noch auf´s "Nicht-Weihnachtlich-sein" und meine Nachbarn hau´n schon in die Vollen! :hahaha:

*seufz*

Ist ja nimmer lang, dann dürfen wir unserem Bedürfnis wieder nachgeben! :zwinker:

:-D
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Und ich dachte, ICH sei....

ne hier is (zum GLück) noch nix weihnachtlich außer dem Angebot in Supermärkten.

OT: sehr nettes Avatar hast du "eingepackt" ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und ich dachte, ICH sei....

Corinna, ich hatte dir doch erzählt, dass unten im Ort in Geschäft schon komplett auf Weihnachtsartikel umgestellt hat - und da war es gerade mal Mitte Oktober und Halloween kam ja auch noch!

Da war ich dann schon etwas sehr überrascht!

Bei uns wird es jetzt auch immer weihnachtlicher, weil 2 Adventskonzerte und diverse selbstgebastelte Geschenke nun in Angriff genommen werden!
 

Corinna

Forenomi
AW: Und ich dachte, ICH sei....

weil 2 Adventskonzerte

Ohhh ja...
Das Weihnachtskonzert vom Polizeichor Düsseldorf wird mir auch (wieder) fehlen dieses Jahr!
Und ich hatte heute schon so´n Karten-Bastel-Set in den Fingern... :nix:

Nein, ich beherrsche mich noch, einzig die Kekse werde ich die Tage schon in Angriff nehmen!!! :jaja:
(Und dabei schon mal Weihnachtsmusik lauschen... So ganz klammheimlich... :heilisch: )


:winke:
 
Oben