Und es begab sich aber...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Und es begab sich aber...

Freut mich! Erst letztens hab ich noch an dich denken müssen, als ich auf deiner Maschine genäht hab...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Und es begab sich aber...

Das Leben hat bunte Flügel.... und ich bin der Schmetterling, den sie tragen...

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken......(nach Carlo Karges)
...


:winke: Willkommen zurück... habe auch ab und an an Dich denken müssen

und damit die SchmetterlingsZitate komplett werden - meine eMail Sig

"Leben ist nicht genug," sagte der Schmetterling
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume
muss man auch haben."

( Hans Christian Andersen)


lg

.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Und es begab sich aber...

Huhu Frau Langhals,

schön dich zu lesen. Ich hab vor gar nicht allzu langer Zeit über dein Giraffenkostüm seinerzeit erzählt ;-)

Geht´s euch allen gut?


Liebe Grüßles von " ich komm aus dir" ;-)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Und es begab sich aber...

Mein Lieblings-Ohrwurm derzeit - und irgendwie muss ich doch da glatt immer an Dich denken :bussi:


LG, Jac


Jac, wie lieb von dir :bussi:
Ich hab vorgestern noch gegooglet, aber 630 km sind nicht zu wuppen. Aaaaaaaaaaaber kommt Zeit, kommt Fe dann irgendwann auch einmal :)

Ich mag den Herbert ja nicht sonderlich gut leiden. Der nuschelt so dolle... Aber meine Stadt, die mag ich :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und es begab sich aber...

:herz: lich willkommen zurück Frau ääh, why not. Giraffe willste ja wohl nicht mehr sein :zwinker:

Aber warum hast Du Dich nicht letztes Wochenende schon geoutet? Da wars doch eigentlich schon klar, dass Du Du bist :???:

:winke: Ela

Das hab ich mir aber auch gedacht - jedenfalls haste ne ganze Menge neugierig gemacht - mich einschließlich. Dann nochmal "Welcome back" :bussi:
 
Oben