Und es begab sich aber...

W

why not

AW: Und es begab sich aber...

Nun musste aber auch erzählen, was du die letzten beiden Jahre gemacht hast :-D

Sonst fragen wir die Schlange, aber die ist ja immer so kurz angebunden :cool:

*lol* wenn ich jetzt die ganzen 2 Jahre erzählen müsst, könnt ich gleich nen Roman schreiben. Familiär hat sich eigentlich gar nicht soooooo viel verändert. Klar, die großen Mädlen sind jetzt volljährig, die Mittlere pupertär und der Jüngste in der Schule und ein richtiger Rabauke. Meist hat mein Mann, wenn ich nicht da bin, Nachtschicht, ist also tagsüber für die Kids da oder die Mädlen kümmern sich.

Für mich hat sich sowohl jobtechnisch als auch privat einiges getan. Neben "kuscheln" mit Stelter und Co habe ich festgestellt, das Job einen Großteil auch Leben bedeutet. Anfänglich hatte ich mit einigem Schwierigkeiten, aber irgendwie rutscht man früher oder später ja doch in jede Szene. Privat konnte ich feststellen, dass es Freunde und Freunde gibt, und ich mit meinem Mann einfach ein riesiges Glück hatte. Vieles, was er lang wusste oder ahnte, kann ich heut nachvollziehen, etliches, was er voraussagte, ist eingetroffen und ich/wir leben jetzt auch dadurch deutlich intensiver miteinander.

So, was noch?
Gelernt hab ich auch, mit meinem Körper umzugehen, 2 Stunden pro Tag im Fitnessstudio und auch sonst eher endorphinsüchtig *gg*

Hm.......was sonst? Ich hab keine Ahnung. Fragt einfach, aber nicht alles gehörte öffentlich...also Nischensuche bitte *lol*


why not
 
Oben