Und es begab sich aber...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von why not, 1. April 2009.

  1. ....zu einer Zeit, da Wunder noch unmöglich waren und Wünsche nicht in Erfüllung gingen, dass ein gar seltsam Wesen versehentlich in einer blau-gelben virtuellen Welt mit orangefarbenem Streifen landete. Das Wesen hatte viele Gesichter, lustige und traurige, glückliche und unglückliche, spannende, verspielte, ein osterhäsliges 3 heilige und gar ein unheiliges. Dennoch nahmen es die Bewohner der Welt herzlich auf, wann immer es sie besuchte. Gar bald fühlte sich das Wesen zu Haus in dieser Welt und wollte in seine eigene täglich seltener zurück.
    Es lernte viele andere Wesen kennen, Bären, Schlangen, Irre und Halbirre, Weihnachtswichtel, Grünzeug und Leute mit und ohne H. Und unbemerkt begann das Wesen diese, seine neue Welt nicht mehr zu verlassen, merkte aber auch nicht, dass seine reale Welt anfing, das Wesen zu vermissen.
    Dann geschah plötzlich etwas Unglaubliches. War es ein Wink des Schicksals, Tücke der Technik oder einfach nur Zufall? Von einem Tag auf den anderen blieb die virtuelle Welt dem Wesen versperrt. Wie es auch an deren Tür klopfte und hämmerte, es kam nicht mehr hinein.
    So musste das Wesen lernen, wieder in seiner Welt zu leben. Anfangs war das schwer, aber nach und nach gewöhnte es sich daran und heute, selbst jetzt, da die Möglichkeit besteht, wird das Wesen seiner Welt nie mehr den Rücken kehren.

    Warum ich Euch das erzähle?
    Ich war jetzt eine sehr lange Zeit nicht hier. Gedacht habe ich oft an Euch.
    Und auch, wenn sich viel geändert hat, das oben beschriebene Wesen als solches nicht mehr existiert, ein Teil ist geblieben.
    Und es gibt einige unter Euch, die daran wesentlichen Anteil haben, dass ich heute bin, was ich bin, ein fröhlicher, glücklicher und rundum zufriedener Mensch...

    @Lilienfrau, Du hast vor ewiger Zeit mal einen Satz für mich folgenschweren Satz gesagt. Damals hab ich Dich mit großen Augen angeschaut und mich gefragt, wie das zusammenpassen kann. Heute weiß ich, Du hattest recht! Es geht!

    @Ute, auch Du hattest recht. Manche Dinge, die zu einem gehören, muss man als zugehörig annehmen, um den Sinn zu verstehen.

    @Salat, einige der Bilder, die Du seinerzeit eingestellt hattest, haben eine ganze Menge bewirkt.

    @Anja, danke, dass Du hier warst!

    @Corinna: Und ich kann doch fliegen...

    Und allen anderen ebenfalls danke.

    why not

    ---All this time you have had it in you, just sometimes need a push-------
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Und es begab sich aber...

    Ich glaub ein Groschen fällt.....

    Aber sicher bin ich nicht!
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Und es begab sich aber...

    :bahnhof: .
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Und es begab sich aber...

    Hm, mir kommt die Geschichte bekannt vor ... nur woher :???:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Und es begab sich aber...

    :achwiegu: Ich weiß es, ich weiß es! :achwiegu:

    :-D
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Und es begab sich aber...

    Ich auch :mrgreen:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Und es begab sich aber...

    Und warum machst du ein Geheimnis um deine Identität?

    :winke:
     
  8. AW: Und es begab sich aber...

    Conny, hier kann man nix geheimhalten....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...