Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht.
Ich drück euch die Daumen.
Ich freu mich für deinen Mann .
Liebe Grüße aus der Pfalz

Silvia :winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Oh, ich habe das jetzt erst gelesen!! DAS ist ja interessant:bravo:, wenn jemand aus der Schnullerfamilie im TV zu sehen ist, Ich erinnere mich gerade an die Sendung mit Tulpinchen, als sie bei so einer Gerichtsshow mitgespielt hat. (weiss das noch jemand)

Ja Nats, mich würde mal interessieren, wie man dazu kommt? Habt ihr euch beworben?
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Ja Tulpinchen weiß ich auch noch. Und Sonna und Midnightlady ;-)

Also die Schwester von meinem Mann hat sich da für meinen Mann und Schwiegermutter beworben. Und die hatten sehr hohes Interesse....Dann ging alles ganz schnell und innerhalb einer Woche hatte ich den Termin. Weiter gehts jetzt mit der Villa in Bonn und dafür hab ich den Termin noch nicht. Soll aber jetzt zeitnah angerufen werden(eigentlich gestern schon) und bis Januar soll alles abgedreht sein. Also bisher war ich ja nicht vor der Kamera. Ob sich das ändern wird, keine Ahnung. Aber ich denke schon, das die mich auch mal fragen sollten, wie ich meinen Mann gerne hätte....

LG
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Auf jeden Fall.. immerhin musst du ihn tagtäglich anschauen :hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

:umfall:
und ich les das erst jetzt!
Viel Spaß wünsch ich euch - und ich bin echt gespannt!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Danke euch. Das hier sind übrigens die 2 Schätze hinter der Kamera. Super nett die beiden. Und dadurch, das sie so selbstständig alles machen fühlt man sich absolut überflüssig ;-)

mini-IMG_9303.jpg
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

So ihr lieben, morgen früh fährt mein Mann mit meiner Schwiegermutter nach Bonn und Sonntag geh ich ihn abholen. Ich komm dann wohl doch noch ins Fernsehn:oops:
Eigentlich wollte ich zuhause bleiben, weil es meiner Oma nicht so gut geht, aber nachdem bessere Nachrichten kamen und die vom TV auf eine Kontaktperson meines Mannes bestehen und sich kein anderer anbietet kann/muß ich dann wohl dahin.
Bin nervös, aber eher wegen der Zugfahrt :hahaha:

Nach dem Umstyling dürfen wir wohl noch keine Bilder zeigen, aber ich werd mal antesten, was möglich ist ;-)

LG
 
Oben