Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab eben einen Anruf von meiner Schwägerin bekommen,das die meinen Mann und meine Schwiegermutter umstylen lassen wollen und das das ZDF großes Interesse an ihnen hat. Jetzt weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Mein Mann sagt er würd es gerne machen, meine Schwiegermutter wünscht sich sowas schon lange....
Das TV-Format scheint auch ziemlich seriös zu sein. Aber irgendwie hab ich gehofft, das mein Mann absagt. Ich mag ihn so wie er ist. Jetzt hoff ich nur, das die nicht am Wochenende drehen, denn mein Mann kann nur am Wochenende. In der Woche geht es mit der Arbeit nicht und da er gerade erst in der Firma ist wird er auch kein Frei bekommen.
Drückt mal bitte die Daumen, das er dann durchs raster fällt ;-)

LG


Edit: Ausstrahlungstermin 18.03. auf ZDF Info
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Oh das ist ja spannend - wenn die beiden es sich wünschen, dann drück ich natürlich kräftig die Daumen, dass es klappt.
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Und nachher mag er mich nichtmehr, weil ich so häßlich dann an seiner Seite bin.....:kaese:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Ach so ein Quatsch.... aber wer weiss, vielleicht würde ich auch so denken, wenn das Umstyling meinen Mann beträfe..... ( wobei sich das bei Männern mit "ohne Haare" eh schwierig gestalten würde :hahaha: )
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Wenn er dich dann nicht mehr will, nehm ich dich :bussi:.....und: ich kann ihn mir nicht anders vorstellen :ochne:
 
Oben