Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Naja, was ist mit all den "Prinzessinnen für einen Tag"?

Nats, ja, das kommt wiederholt so ernst rüber. Was genau bedeutet nun wieder "Decke über den Kopf" bei dir? Wenn deine Freundinnen meinen, du wärest hübsch, dann wird das wohl auch stimmen. Sonst frag mal deinen Mann.

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Naja, das bedeutet, das ich im Moment sehr mit mir zu kämpfen habe...Selbstbewußtsein sei Dank. Prinzessin for one day ist auch nix für mich. Dafür das ich am nächsten Tag wieder normal ausseh ist mir das Geld auch zu schade. Und ein paar Bilder hab ich ja von mir, wo ich halbwegs gut ausseh. Naja, das ist aber alels ein anderes Thema.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Mal ehrlich was wollen die mit Deinem Mann anstellen, ist ja viel schwieriger wie bei einer Frau. Bleibt doch nur neue Klamotten und ein Haarschnitt. Und was heißt hier nicht leisten können, wenn Du so drunter leidest spare konsequent und dann gehst du einmal zu einem Star Coiffeur und lässt Dir Deinen Haarschnitt und ein schickes Makeup machen. Nur eins ist klar Männlein wie Weiblein, nach der Dusche ist wieder Natur pur und es zählen wieder die inneren Werte. Ich persönlich würde übrigens eine echte Krise bekommen wenn man mich kosmetisch verschönern wollte und dann noch vor laufender Kamera *kreisch*

Und schicke Klamotten kauft das ZDF auch nur ein Outfit ein, dass wird Deinen Liebsten schon nicht dauerhaft zum Womanizer machen :) Letztens musste ich schmunzeln als ich gelesen habe, dass Eva Longoria (schreibt man die so) der Mann untreu geworden ist und der sieht jetzt gar nicht so umwerfend aus. Es ist nicht nur die Schönheit die zählt und wenn doch ist der Partner wenig wert.

Und ich wünsche Dir, dass sie ihn nicht nehmen :-D
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Ich hab gerade einen Anruf der Produktionsfirma bekommen. Am 13.11 kommen sie zu uns!!! Ich werd gerade bekloppt!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Ich find es gut - wenn dein mann das wirklich wirklich möchte und Du da auch hinterstehst, dann wünsch ich euch ganz viel Spaß dabei ;-) Aber auch bescheid geben, wann es ausgestrahlt wird ne?! :cool:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Kommst Du dann auch in die Glotze und wirst gefragt wie Dir Dein Mann gefällt?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Nike sie steht doch gar nicht dahinter :p

Ich hatte schlussendlich nicht so das Gefühl, dass sie es absolut nicht möchte. Ich weiss, dass sie was anderes schrieb, aber sich vehement gegen etwas aussprechen liest sich für mich anders. Aber vielleicht hab ich das auch missverstanden.
 
Oben