Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Du meinst Frauen meinen sowieso Ja wenn sie Nein sagen :-D Soll ich das nun eigentlich mal ins WMB verschieben?
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Ja Micha, gerne.

Also sagen wir mal so. ich denke, das ich wirklich auch in die Glotze komme......Hey, so große Kameras gibts nicht.....
Problem bei uns ist nur, das mein Mann keinen Tag frei bekommt und nur am WE in diese Villa könnte. Sollte wohl für die machbar sein, oder?? Wird von uns aber noch abgeklärt. Am Sonntag kommen die erstmal für uns kennenzulernen und die Homestory zu machen....
WAS ZIEH ICH AN???? WER PUTZT MIT MIR? Oh Mann oh Mann....Auf was hab ich mich da eingelassen?

Naja, ist nicht so, das ich es gar nicht möchte. Ich hab beim ZDF weniger Angst, das die uns dumm aussehn lassen. RTL und so hätt ich mie im Leben mein OK gegeben. Mein Mann möchte es machen und ich akzeptiere es.
Laura sagte schon, das sie auf keinen Fall in die Kamera möchte. Werd ich auch akzeptieren.
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Übrigens....am gleichen Tag sind diese Leute auch bei Schwiegermutter. Erst zu ihr, dann zu uns...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Die wollen euch gut aussehen lassen, sonst funktioniert doch ihr Konzept gar nicht. Das wird schon.
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Dann mach ich mich hier zum Stylingnotfall, dann nehmen die vielleicht mich :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Oh das ist ja ein Ding, wie auch immer ich wünsche euch viel Spaß dabei

LG Steffi
 
Oben