Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Selbst wenn sie schon weg sind bringt sie sicher grad die Zwerge ins Bett :zwinker:
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Aaalso, ja sie sind weg seit 19 Uhr oder so. Es war sehr interessant. Die Astrid ist eine ganz liebe und das Team auch wirklich ganz klasse. Ich bin zwar heute nicht aufgenommen worden, aber ich soll auf alle Fälle mit zur Villa kommen. Astrid möchte mich dabei haben. Über das inhaltliche darf ich euch leider nix sagen, das ist vertraglich so geregelt. Aber ich bin echt gespannt, was daraus wird.

Astrid3.jpg
Astrid4.jpg
Astrid2.jpg

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Dabei war Alex die Ruhe in Person.
Bei der Vermieterin von Schwiegermutter wurde angerufen, was denn das Fernsehen bei denen wollte....Also Leute gibts... wir hatten auch die halbe Dorfjugend vom Haus stehen, als die Leute hier ihr Equipment ausgepackt haben...Ich möchte nicht wissen, was da jetzt getratscht wird. Aber trotzdem irgendwie cool... :))
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

ja ja, wer weiß was bei euch für Filme gedreht werden :zwinker:
 
Oben