Uh oh... das ging in die Hose...

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

kreisch .. nein das sollte keine anspielung auf dein alter sein *lach*... wie gesagt, du kannst gut beides tragen :)

lg

lisa
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

kreisch .. nein das sollte keine anspielung auf dein alter sein *lach*... wie gesagt, du kannst gut beides tragen :)

lg

lisa
:hahaha: Keine Sorge, ich hab Dich schon verstanden! ;) Manchmal fuehle ich mich selbst nur fast 'zu alt' fuer 'wilde' Farben, weisst, was ich meine?:cool:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ich finde das Dunkle schöner und viel natürlicher an dir als den Rotton :jaja: :prima:

Aber ich kenn das, ich hab früher meine Haarfarbe alle naselang gewechselt und hatte vermutlich schon sämtliche Schattierungen von Rot auf dem Kopf. Und vor ein paar Jahren wechselte ich auf Brauntöne und bleibe nun dabei (auch wenns anfangs ein kleiner Schock war -g-).

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ich finds jetzt auch nicht schlimm. Und vor allem hab ich die Erfahrung gemacht, dass nach 2-3 Haarwäschen trotz Färbung das ganze wieder "blasser" wird bzw. heller.

Mach dir mal kein Kopf, das wird schon! :jaja:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Und hier kommt noch mehr moralischer Aufbau ;-). Ich finde, es sieht totaaaaaaaaaaaaal klasse aus :prima:. Steht Dir total gut :jaja:. Ich finds auch irgendwie natürlicher als das rot vorher.

Vielleicht fand Emily es einfach nur ungewohnt ;), frag sie doch morgen noch mal :hahaha:.

LG, Kathy
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ich finde das Dunkle schöner und viel natürlicher an dir als den Rotton :jaja: :prima:

Aber ich kenn das, ich hab früher meine Haarfarbe alle naselang gewechselt und hatte vermutlich schon sämtliche Schattierungen von Rot auf dem Kopf. Und vor ein paar Jahren wechselte ich auf Brauntöne und bleibe nun dabei (auch wenns anfangs ein kleiner Schock war -g-).

Liebe Grüsse,

Stephanie

Danke Dir! :D
Ja, ich glaube, je mehr Antworten ich hier lese, desto mehr denke ich, es war 'Schicksal' und ich sollte von nun an bei den Brauntoenen bleiben! ;)
 
V

Valesca

AW: Uh oh... das ging in die Hose...

Ich finds jetzt auch nicht schlimm. Und vor allem hab ich die Erfahrung gemacht, dass nach 2-3 Haarwäschen trotz Färbung das ganze wieder "blasser" wird bzw. heller.

Mach dir mal kein Kopf, das wird schon! :jaja:
Stimmt, bei den Rottoenen war das auch immer der Fall. ;)
 
Oben