Übelkeit und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krümelchen, 6. Oktober 2007.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    mich hat es irgendwie so richtig erwischt. Erst hatte ich ne Megaerkältung. Ich habe immer noch meine Stimme nicht wirklich wieder.
    Und nun ist mir Dauerübel und vor allem habe ich riesigen Durchfall. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann das Auswirkungen für das Baby haben? Muss ich irgendwas beachten?:achtung:

    Danke für eure Hilfe...

    ich wollte doch die letzten 10 Tage einfach nur noch genießen und nun so was..:ochne:
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Übelkeit und Durchfall

    Och du Arme! :tröst:

    Ich hab momentan auch keine Stimme...

    Also ich würd auf alle Fälle gaanz viel trinken! Das kann nie schaden, ansonsten würd ich mal beim FA anrufen, wenns bis Montag noch nicht besser ist.

    Schokolade stopft doch, oder? :D

    Liebe Grüße

    Anja
     
  3. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Übelkeit und Durchfall

    Viel Trinken ist gut .....aber bitte keine Schokolade, keinen Zucker, keine Milch oder Fruchtsaft...überhaupt nicht gut für die Darmflora...eher leichte Schonkost.

    Bitte rufe mal deine Hebamme an!

    Die gibt dir bestimmt gute Ernährungstips, damit es deinem Baby und dir gut geht.

    Viel Glück und gute Besserung!

    lg Marina
     
    #3 eske, 6. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Übelkeit und Durchfall

    :-D Überlkeit und Durchfall können auch Vorboten sein, dass es bald losgeht...So wie die SS begonnen hat (Überkeit), so endet sie auch. Wär doch nicht sooo verkehrt, oder?

    Ansonsten kann ich Dir auch erst mal nur raten, Deine Hebi anzurufen. Und ein Tee ist sicher nicht verkehrt. :tröst:

    :winke:
    Claudia
     
  5. AW: Übelkeit und Durchfall

    Deinem Baby schadet das ncht, die findet das bestimmt eher lustig ;)

    Viiiel trink ist das Allerwichtigste :jaja: Und ansonsten auch ein bisschen im Auge behalten, dass Durchfall gegen Ende der SS sehr wehenfördernd sein kann :)
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Übelkeit und Durchfall

    sie dürfte schon enden jetzt die SS, da hätte ich nichts dagegen.. ich hatte ja auch während der ganzen Zeit keinerlei Probleme mit Übelkeit oder sonstigen typischen SS - Beschwerden. Es ist halt einfach nur nicht sooo angenehm.. na ja, ich werde ein bisschen langsam machen und wenn es bis morgen nicht besser ist, werde ich meine Hebi auf jeden Fall mal anrufen.

    Danke euch..
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Übelkeit und Durchfall

    Oh jeh. Gute Besserung. :bussi:
     
  8. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Übelkeit und Durchfall

    :bussi:OH du Arme ich hoffe es geht dir bald besser ich drücke dir die Daumen das es dir ganz schnell wieder besser geht!!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...