Übelkeit und Durchfall

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Übelkeit und Durchfall

Oje, Du Arme.
Ich würde auch die Hebi anrufen. Aber soviel wie ich weiß, kann das auch ein Zeichen sein, daß es bald losgeht. Muß aber nichts heißen, da zur Zeit auch wieder so ein Magen-Darm-Virus im Umlauf ist.
Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht...vielleicht ja auch mit dem Krümel im Arm?... auf jeden Fall gute Besserung von mir.

LG Antje
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Übelkeit und Durchfall

Ach je du arme.Das auch noch.Ich hoffe das es dir heute schon besser geht.Viell. macht sich die kleine ja doch früher auf den Weg.Ich hoffe das es schnell wieder gut geht.Mit oder ohne Geburtsbeginn.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit und Durchfall

also ein bisschen besser geht es mir... und ich befürchte, es waren keine Zeichen, dass es hier bald losgeht. Unsere Zaubermaus möchte die Wohnung wohl noch nicht aufgeben...

@ Lillian: ja, Susala wird euch Bescheid geben...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit und Durchfall

danke euch allen für die lieben WÜnsche.. hach, ich bin schon so aufgeregt... nur noch höchstens 10 Tage... nun läuft der Countdown
 
L

Lillian

AW: Übelkeit und Durchfall

also ein bisschen besser geht es mir... und ich befürchte, es waren keine Zeichen, dass es hier bald losgeht. Unsere Zaubermaus möchte die Wohnung wohl noch nicht aufgeben...

@ Lillian: ja, Susala wird euch Bescheid geben...
Gut, nicht dass sie doch schon gekommen wäre und wir hätten hier 2 Wochen rumgehibbelt, bis du vor lauter Babykuscheln mal wieder den Weg zu uns gefunden hättest ;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit und Durchfall

nein, ihr werdet pronto informiert :O) außerdem sind es doch NUR noch 10 Tage!!!!!!!!!!!!

hach, ich bin schon echt nervös Es wird so greifbar, versteht ihr...
 
Oben