Übelkeit und Durchfall

eske

Familienmitglied
AW: Übelkeit und Durchfall

Haha.........das hatte ich damals auch gedacht...und dann kam Eske 8 Tage nach den ET.

Also Cool bleiben und Tee trinken.

lg Marina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit und Durchfall

na ja, bei mir wird es ja auf jeden Fall spätestens der 17. Deswegen kann ich das nun auch gelassen hinnehmen...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Übelkeit und Durchfall

Nur noch 10 Tage. Cathrin das finde sogar ich aus der Ferne aufregend. :)

Gut, nicht dass sie doch schon gekommen wäre und wir hätten hier 2 Wochen rumgehibbelt, bis du vor lauter Babykuscheln mal wieder den Weg zu uns gefunden hättest ;)
Nein, ich werde Euch Bescheid geben. :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Übelkeit und Durchfall

:winke:Ich hibbel auch mal mit.
Ich wünsch Dir noch gute Tage!
Liebe Grüße von Bianca
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit und Durchfall

danke.. das ist sehr lieb... hach, ich würde es unserer Maus echt wünschen, dass SIE entscheidet, wann es losgeht, aber sie muss sich wohl noch putzen... :O)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit und Durchfall

Und wie geht es Dir heute ??
Noch alles klar ?? Noch alles drin ??
Liebe Grüße Xandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Übelkeit und Durchfall

Hi Cathrin,
na wie gehts dir?
Tut mir leid das es dich so erwischt hat.
 
Oben