Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 31. Januar 2013.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    ich bekenne mich, ich bin ein Zahnarzt-Schisser...
    Ich bekenne mich genauso schuldig: Seit 2 Jahren örgel ich mit einem Zahn rum, der immer wieder weh tut, nachdem er abgebrochen ist, geflickt wurde aber keine Ruhe gibt... zumindest nicht langfristig.

    "Todesmutig" war ich am 17. Januar beim Zahnarzt um diesen blöden Zahn röntgen zu lassen... auf die Gefahr hin, gleich eine Wurzelbehandlung zu bekommen.

    Schwein gehabt... Wurzel ok, aber warum gibt er keine Ruhe?!

    Nun muss ich doch dran glauben.. ich hab Zahnschmerzen, immer wieder, und es NERVT einfach nur noch..

    Jetzt hab ich grad kurzfristig einen Termin um 11 Uhr bekommen und könnt grad mal in die Hose sch***en...

    auch wenn alle sagen, es ist nur halb so schlimm. ICH hab Angst, und bin froh wenns rum ist. Aber ich bin auch froh, wenns dann hoffentlich endlich Ruhe gibt.

    Das nächste Posting verfass ich dann alsbald, wenn die erste Weisheit raus muss, da werd ich ihn, wenn ich mutig bin, nämlich auch grad ansprechen... das ist mein nächstes Problem. Und wenn der nicht genau auf der anderen Seite wäre, würd ich wohl noch Jahrelang einseitig kauen, wie ich es die letzten zwei Jahre gemacht habe :umfall: :oops:

    maaannn....

    Schissergrüsse Sabrina

    PS: Es schreibt jetzt KEINER eine Horrorstory, es werden nur "ach das ist doch nix und tut nicht weh" Antworten genommen, ja? :bitte:
     
  2. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

    :winke:
    ich musst grad echt schmunzeln..... denn seit 3 Jahren kau ich einseitig, weil ich ein genauso großer Zahnarztschisser bin wie Du. Damals hab ich mir während der Stillzeit die Plombe ausgebissen, an der ich meine erste und (bisher) einzige Wurzelbehandlung hatte. Ich weiß also, es kann nicht wehtun, das neu zumachen zu lassen.... aber ich trau mich einfach nicht, nen Termin zu machen.....*hmpf*

    Kopf hoch, es wird sicher alles nicht so schlimm, wie es Deine Phantasie Dir grad vorgaukelt!!!!

    LG Conny
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

    ich leide mit Dir, ich kriege nächste Woche Mittwoch auch ne Wurzelbehandlung.... und drei neue Füllungen folgen noch, obwohl ich brav einmal im Jahr geh:bruddel:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

    Danke Conny,

    aber das nennst Du jetzt nicht wirklich Mut machen, oder?
    Wenn Du doch weisst, dass es nicht schlimm ist, warum machst Du dann keinen Termin?! He?! :umfall:
    Und das soll ich Dir dann glauben?

    Ohweh... nein, sooo schlimm wird es wirklich nicht werden. Aber da er beim bohren und flicken sooo weh tat, und das trotz Betäubung, und danach konnte ich zwei Wochen nicht schlafen vor Schmerzen... deswegen hab ich so Angst.
    Weil die Betäubung beim flicken irgendwie nicht genützt hat und der Zahnarzt hinterher sagte: Ich musste halt bis an die Wurzel bohren...

    was wenn die Betäubung jetzt auch nichts nützt?! :heul:

    Oder betäuben die anders bei ner Wurzelbehandlung?
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

    Ich bin auch ein totaler Zahnarztschisser, obwohl mein zahnarzt echt toll ist. Seit nem Jahr habe ich alle Termine aufgeschoben, und war vor 3 Wochen da, weil ich auch imer wieder Probleme auf der einen Seite hatte. Schweißgebadet lag ich auf dem Stuhl, und hinterher war ich froh das es rum ist, und gar nicht so schlimm war. So wie jedesmal... Du schaffst das schon.

    LG Nadja
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

    Ich gehe seit zwei Jahren ja auch regelmässig, wobei regelmässig übertrieben ist. Aber ich muss ja Vorbildlich sein und deswegen überwinde ich mich und gehe wenn was ist bzw. wenn Melissa kontrolle hat.
    Die Mädels haben übrigens nächste oder übernächste Woche auch Kontrolle :rolleyes:


    du weisst doch, jedes Kind ein Zahn... also bei mir passt es echt :ochne:

    Schweissgebadet, schwitzend und stinkend werd ich da liegen, so seh ich das auch :rolleyes:

    Nu heissts, tapfer sein und daran denken, wie toll es sein muss, endlich wieder essen zu können ohne das hinterher die Gusch weh macht...
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

    PS: Hab am Telefon gesagt, dass ich meine 6 Wochen alte Tochter mitbringen muss und niemand habe, der auf sie schaut. Da meinte die Zahnarzthelferin, dass sie sich freuen wenn sie betüdeln dürfen :hahaha:
    ABer die waren ja letztes mal schon aus dem Häuschen als sie die Kleine sahen :)
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Uahhh.... drückt mir um 11 Uhr die Däumchen bitte

    Sabrina, ich musste doch vor 2 oder 3 Wochen auch hin, nachdem mir bei meinem mittäglichen Toast der Backenzahn abgebrochen ist. Also nicht nur ein Mini-Stück, sondern richtig ab. Als ich das beim letzten Brocken Brot gemerkt habe hätte ich fast nen Herzinfarkt und Wehen, alles auf einmal bekommen, war schweißgebadet. SO einen Horror hab ich vorm Zahnarzt!!! :ochne:

    Musste mich dann aber auch drum kümmern, weil ich nämlich scharfe Kanten hatte und mir ganz schnell die Zunge ganz doll aufgescheuert habe da dran.

    Am nächsten bin ich dann hin (zu nem Neuen, meine gibt es nicht mehr) und hab auch sofort gesagt, dass ich SOLCHE Angst hätte.

    Weißt du was? Die haben das (wg. Schwangerschaft) ohne Spritze gemacht und es war WIRKLICH nicht schlimm!!!!!! Ich war total Adrenalin-durchflutet und überglücklich als ich da raus war! :hahaha:

    Also: Auch du schaffst das!!!! Und bist stolz wenn du es hinter dir hast!!! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...