U3

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Aw: U3

...ich hab von gestern sowas wie 35 Euro in Erinnerung kann aber auch weniger gewesen sein!
Aber nächsten Di. bin ich schlauer!

LG Uta
 
L

LisasMami

Aw: U3

Hallo Uta :winke:
Oft liegt es aber auch am Arzt, ob was kostet oder nicht. Meine FÄ hat z.B. ja auch immer US gemacht, obwohl die Kasse das eigentlich nicht zahlt, aber ich musst nix zahlen :rolleyes:
Und bei beiden Kindern wurde sowohl Hüfte als auch Nieren geschallt bei der U3. Bzw. war ich ja mit Marlin auch bei der U2 schon beim KiA, da wurd auch schon geschallt. Vielleicht magst mal die Adresse von meinem KiA? :rolleyes: Ist in Bingen.
Und bei Hüftproblemen kannst auch stoffwickeln (ich glaub, ich hab dich bei wkw auch in meine Gruppe eingeladen ;))
 

Schäfchen

Copilotin
Aw: U3

Kerstin, wickeln mit Stoffwindeln allein tut es aber nicht immer. Meine Kinder bekamen nur Stoffwindeln und Ariane hatte trotzdem leichte Probleme.
 
Oben