tv-fernbedienung im eimer

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von gretel, 15. Dezember 2005.

  1. sagt mal: es muss doch eine möglichkeit geben, wenn die fernbedienung im aaaa.... ist, weiter den tv zu benutzen. kriegt man noch ersatzfernbedienungen?

    oder kann man das mit so einer lernbaren fernbedienung machen????
    das gerät funzt ja noch.
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: tv-fernbedienung im eimer

    Ich denke sowohl als auch :-D

    Als letztes Jahr unsere Receiverfernbedienung die Grätsch gemacht hat, habe ich problemlos eine neue Fernbedienung bekommen.

    Aber das mit den All-In-One Dingern kann ich mir auch vorstellen.

    Hast Du schon mal die Batterie gewechselt? :-D

    :winke:
     
  3. AW: tv-fernbedienung im eimer

    Eine nicht zu unterschätzende Frage!

    mir ist das nämlich auch schon mal passiert... :umfall:
     
  4. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: tv-fernbedienung im eimer

    ich hab eine bei plus gekauft. Die hat ca. 8,oo Euro gekostet, geht einwandfrei.

    lg
    Bärbel
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tv-fernbedienung im eimer

    Huhu,

    wir haben auch immer eine aus dem Angebot von Aldi, Plus oder so in Reserve (das Teil ist begehrtes Spielzeug bei unserem Sohn (2 Jahre)). Er hat zwar eine eigene, ausrangierte, aber die ist logischerweise uninteressant.
    Hat bisher immer problemlos funktioniert. Die Programmierung muss allerdings immer mein Mann machen, da ich technisch völlig unbegabt bin....

    liebe Grüsse,
    Claudia
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: tv-fernbedienung im eimer

    Gretel, diese All-in-One-Fernbedienungen sind meistens aber nicht für Videotext ausgestattet. Ich habe eine neue für unseren Apparat bei eBay ersteigert. Für einen Bruchteil des normalen Ladenpreises ! Damit funzt es wieder !

    :winke:
     
  7. AW: tv-fernbedienung im eimer

    das mit der batterie meint ihr jetzt nicht ernst, ihr bösewichter!!!!!!!!!! :bruddel:
    und ich tanke auch immer schön und wundere mich daher nie, wenn das auto stehen bleibt.....


    aha, kein vidschotext. wär blöd. ich nutz den viel.

    ebay, sowas haben die auch. muss ich mal schauen. es ist ein älteres gerät (15 jahre), ich weiß nicht, ob ich da noch eine beim hersteller kriegen würde. zudem noch grundig, gibts ja nicht mehr.
    tut mir nur leid, deswegen den tv wegzuhauen, wo er ja noch super geht.


    danke euch!
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: tv-fernbedienung im eimer

    Gretel, wir haben das selbe Problem- es ist ätzend!!!
    Ich werd auch ne universelle holen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...