tv-fernbedienung im eimer

G

gretel

AW: tv-fernbedienung im eimer

auf der fernbedienung steht: grundig tp 661
der tv heisst grundig cityline


aber ich hab ein ähnliches problem auch mit unserem neuen tv. da flog gleich eine klappe ab, auf der zweitbedienungstasten sind. das ist aber ein philips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gretel

AW: tv-fernbedienung im eimer

nö, heul. die haben alle möglichen städte. und bei mir steht mailand. und grad der steht da nicht. *grummel*
wenn man nu wüsste, ob es eine andere stadt auch tut?! ..........

aber du hast mich auf die idee gebracht, mal nach so datenbanken zu suchen. ;-)

ich glaub, ich hab eine. :winke: mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: tv-fernbedienung im eimer

gib mal in der suchmaske ein

Hersteller Grundig
Geräteart Fernseher
Gerätenummer: TP661

da findet er aufjedenfall was

Hersteller Modell Geräteart COM 1:1 COM Universal-FB Zapper
GRUNDIG TP661 TV COM3009 Code: 421 auf der COM-UNIVERSAL1-FBCode: 242 auf
Com Uni2, Com Uni5, Com Uni9 Code: 4342 auf
Zapper

GRUNDIG TP661PORSCHE TV COM3009 Code: 421 auf der COM-UNIVERSAL1-FBCode: 242 auf
Com Uni2, Com Uni5, Com Uni9 Code: 4342 auf
Zapper
GRUNDIG TP661TOP TV COM3117 Code: 415 auf der COM-UNIVERSAL1-FBCode: 242 auf
Com Uni2, Com Uni5, Com Uni9 Code: 2241 auf
Zapper
 

Laney

Strandluder
AW: tv-fernbedienung im eimer

Für 6,95 € beim Media Markt............. ich hab auch einen Grundig und das Mäusle hat im letzten Jahr drei Fernbedienungen auf dem Gewissen gehabt. :zwinker:

Achja.. und Videotext ist damit auch kein Problem.

Falls Du keinen in Deiner Ecke hast, kann ich sie Dir besorgen und per Warensendung schicken.

LG
 
Oben