tv-fernbedienung im eimer

F

FriMa

AW: tv-fernbedienung im eimer

Wir haben auch schon die x. Universal-Fernbedienung - und die gingen bisher immer MIT Videotext. Gekauft im Kaufland oder so für um die 10,-.
 
G

gretel

AW: tv-fernbedienung im eimer

echt? media markt??? kriegt man da die originale o. die com-nachbauten, laney? und da geht alles, so wie beim ursprünglichen teil?????????

media-markt hätte ich hier. (danke für dein liebes angebot. ist ja süß von dir. )
6,95 ist auch ok. bei ebay plus porto komme ich für gebrauchte vom preis her ähnlich. bei and. händlern im netz hab ich jetzt zw. 20-35 € alles gesehen. aber 35 € für so ein teil???? naaaaja.

ja, yuppi. ich wusste auch nicht, dass da mailand noch steht. bei der suche hab ich nur zig citylines gefunden. miami, rom und sonstwas. scheinbar gab es bei der cityline-serie eben 100 städte. *umfall*
 

Laney

Strandluder
AW: tv-fernbedienung im eimer

Keine Orginalfernbedienung nein... eine Universelle.

Irgendeine Funktion ging nicht mehr so wie vorher... aber da ich vergessen habe, was es ist, kann es nicht so wichtig sein. :-D

Sendereinstellung, Videotext, Uhr... Programme natürlich auch... :-D

Ach, hätte ich gerne gemacht. Bin ja wegen der Weihnachtsgeschenke oft genug in der Nähe... :)

Liebe Grüsse... *von einer, die auch grad wieder aufstehen muss bei jedem Umschalten, weil sie sich auf der Packung der neuen Fernbedienung verlesen hat und die Batterien noch NICHT drin waren... :-D ***
 
G

gretel

AW: tv-fernbedienung im eimer

Laney hat gesagt.:
Liebe Grüsse... *von einer, die auch grad wieder aufstehen muss bei jedem Umschalten, weil sie sich auf der Packung der neuen Fernbedienung verlesen hat und die Batterien noch NICHT drin waren... :-D ***

:crazy:

da haste gedrückt und gedrückt, was?????
 

Laney

Strandluder
AW: tv-fernbedienung im eimer

gretel hat gesagt.:
:crazy:

da haste gedrückt und gedrückt, was?????

Nee, nee....... :hahaha:


Mein Kind flitze beim Mediamarkt durch die Fotoabteilung und bevor grösserer Schaden entstehen würde, hab ich kurz auf die Packung geschaut und was von Batterien gelesen.

Super, dacht ich. Geld gespart.


Zuhause: BATTERIES REQUIRED.................. (ach echt..? *gg ... Schade, dass ich nicht zuende gelesen hatte *gg)
 

Nats

Jupheidi
AW: tv-fernbedienung im eimer

HAllo,

vor ca.3 Monaten gab unsere Fernbedienung auch den Geist auf. Hab eine 10 in 1 gekauft für 4,99€ . Wenn der richtige Code eingegeben ist, hat sie alle Funktionen, wie unsere alte. Da unser Gerät aber nicht in dem Beilegheftchen aufgeführt war, durfte ich manuell den Code suchen. Ist auch ganz easy, aber es gibt einige Codes, die eigentlich passen, aber dennoch nicht alle Funktionen funktionieren....Nach ca. 2 Stunden hatte ich dann den richtigen Code und nun funzt alles einfandfrei. Ich würde mir jederzeit wieder eine all-in-one holen:)

LG
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: tv-fernbedienung im eimer

ich hatte mir neulich bei saturn eine lernbare fernbedienung gekauft für unschlagbare 4,99 euro. videotext hab ich zwar nicht, auf der knipse sind unten aber diese komischen videotext-tasten drauf. na dann ...
 
Oben