Trockner?!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von rumpelwicht, 13. Juni 2008.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    .........eigentlich bin ich ja bisher ohne ausgekommen, aber irgendwie die wäsche ständig bei regnerishem wetter im haus stehen zu haben, nervt!!

    Nun fressen die Dinger ja bekanntlich sau viel Strom. Kann mir denn jemand ein energiebewußtes Gerät empfehlen, dass auch noch ein sinnvolles Preis-Leistungsverhältnis hat?

    An die, die einen Trockner haben: würdet ihr euch wieder einen anschaffen???

    lg verena
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Trockner?!

    Auf jeden Fall. Ich brauch auch einen Neuen, mein Uraltding hat den Geist aufgegeben. Ich weiß auch noch nicht was für einen.

    Ich will endlich wieder schöne weiche Handtücher.

    :winke:
     
  3. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Trockner?!

    Ich habe einen Miele Trockner.

    Ich finde Trockner schon gut und würde ihn nicht mehr hergeben wollen.
    Bei mir kommt aber nicht alles rein.


    LG Annette
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Trockner?!

    Ich genieße den Luxus eines Trockners im Urlaub. Daheim hab ich ihn aber bisher selten vermisst.
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trockner?!

    Ich mag meine Handtücher lieber noch ein bisschen schruppelig, am liebsten von der Leine draussen im Garten.... aber im Winter bin ich schon froh, dass ich ihn habe. Ich räume aber auch nicht alles rein, mehr so robuste Sachen, Handtücher, Jeans, Bettwäsche, Klamotten von Colin... Wenn ich sehe, dass mein Bruder z.B. alles, aber auch wirklich alles reinschmeisst - da schüttelt es mich immer, weil ich schon finde, dass die Sachen teilweise drunter leiden.

    Auch wenn ich ihn nicht sooo oft nutze, würde ich ihn trotzdem nicht mehr hergeben!
     
  6. AW: Trockner?!

    habe auch ein Miele muss aber sagen das der gerade mal 1 mal pro woche läuft..bin kein fan vom trocknen in der maschine..aber es ist gut zu wissen das man ein hat:cool:
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Trockner?!

    Also meiner ist auch kaputt gegangen, und seitdem merk ich erst wie toll so ein Ding ist..:jaja: sobald wieder was Geld über ist werd ich mir auch nen neuen kaufen,


    Ach, Wenn du einen mit Energieklasse B bekommst ist das schon sehr gut. Ich glaub A bekommt garkein Trockner..:nix:
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Trockner?!

    Ich war heute bei meiner Cousine, die Trockner etc. verkauft - es gibt einen neuen von AEG, der hat Energieklasse A (!!!!!) und ist wirklich toll - kostet allerdings auch 890,-€..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...