Trockner?!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.........eigentlich bin ich ja bisher ohne ausgekommen, aber irgendwie die wäsche ständig bei regnerishem wetter im haus stehen zu haben, nervt!!

Nun fressen die Dinger ja bekanntlich sau viel Strom. Kann mir denn jemand ein energiebewußtes Gerät empfehlen, dass auch noch ein sinnvolles Preis-Leistungsverhältnis hat?

An die, die einen Trockner haben: würdet ihr euch wieder einen anschaffen???

lg verena
 

Pila

Familienmitglied
AW: Trockner?!

Ich habe einen Miele Trockner.

Ich finde Trockner schon gut und würde ihn nicht mehr hergeben wollen.
Bei mir kommt aber nicht alles rein.


LG Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Trockner?!

Ich genieße den Luxus eines Trockners im Urlaub. Daheim hab ich ihn aber bisher selten vermisst.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Trockner?!

Ich mag meine Handtücher lieber noch ein bisschen schruppelig, am liebsten von der Leine draussen im Garten.... aber im Winter bin ich schon froh, dass ich ihn habe. Ich räume aber auch nicht alles rein, mehr so robuste Sachen, Handtücher, Jeans, Bettwäsche, Klamotten von Colin... Wenn ich sehe, dass mein Bruder z.B. alles, aber auch wirklich alles reinschmeisst - da schüttelt es mich immer, weil ich schon finde, dass die Sachen teilweise drunter leiden.

Auch wenn ich ihn nicht sooo oft nutze, würde ich ihn trotzdem nicht mehr hergeben!
 
B

blitzbienchen

AW: Trockner?!

habe auch ein Miele muss aber sagen das der gerade mal 1 mal pro woche läuft..bin kein fan vom trocknen in der maschine..aber es ist gut zu wissen das man ein hat:cool:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Trockner?!

Also meiner ist auch kaputt gegangen, und seitdem merk ich erst wie toll so ein Ding ist..:jaja: sobald wieder was Geld über ist werd ich mir auch nen neuen kaufen,


Ach, Wenn du einen mit Energieklasse B bekommst ist das schon sehr gut. Ich glaub A bekommt garkein Trockner..:nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Trockner?!

Ich war heute bei meiner Cousine, die Trockner etc. verkauft - es gibt einen neuen von AEG, der hat Energieklasse A (!!!!!) und ist wirklich toll - kostet allerdings auch 890,-€..
 
Oben