Trinkt Ihr auch nicht aus ????????

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Trinkt Ihr auch nicht aus ????????

Mich stört das nicht... zumal mich JEDER kennt als die, DIE NIE DIE GLÄSER LEER MACHT :hahaha:
Meine Eltern haben es aufgegeben... und mein Papa trinkt meine Gläser leer, ist bei mir auch egal wie voll das Glas war eine Pfütze beibt immer drin :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: Trinkt Ihr auch nicht aus ????????

Also wenns mir nicht schmeckt Trinke ich es auch nicht aus...ansosten sag ich gleich ,bitte nicht so voll machen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Trinkt Ihr auch nicht aus ????????

Ich gehör auch zu den Leuten, die öfter mal nicht ganz austrinken. Irgenwie ist das so ne komische Angewohnheit von mir, daß ich wohl schissig bin, irgendwann nichts mehr zu trinken zu haben (ja, ich weiß, ich könnte dann fragen, aber damit hat das nichts zu tun).

Auch zu Hause trinke ich nie bis zum letzten Schluck aus.

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Trinkt Ihr auch nicht aus ????????

Ich versuche schon auszutrinken, aber was nicht geht, geht nicht. Mach mir da auch keinen Kopp und mich störts auch nicht, wenn bei mir jemand nicht austrinkt...

Was ich nochmal anmerken wollte: Ich finde es durchaus ok, wenn man Wasser, Sprudel und Apfelschorle nebst Kaffee oder Tee anbieten kann.

Bei uns wird nunmal fast nur Leitungswasser getrunken, irgendwelche Limo haben wir eigentlich nie, höchstens Apfel- oder rote Schorle und mal ne Flasche Cola (für Männe).

Ist das jetzt sooo außergewöhnlich? :???:

Obwohl, da fällt mir ein... wir haben noch Orangen-, Grapefruit- und Ananassaft im Kühlschrank - Cocktails müssen ja immer drin sein :-D

Würd ich aber normalerwise nicht anbieten, da nicht in meinem "zum täglichen Trinken" Repertoire abgespeichert :weghier:
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Trinkt Ihr auch nicht aus ????????

Ich komme schlecht zum trinken, wenn mein Gegenüber die ganze Zeit redet. Da vergesse ich schnell mal das Glas ein wenig zu leeren. Und dann ist die Zeit auch schon ein wenig um, der Abschied nähert sich und dann steht da ein Glas mit Wasser oder was auch immer, was nicht geleert wurde.

Ab und an lehne ich dankend auch ein Glas Wasser oder eine Tasse Kaffee ab, wenn ich gar keinen Durst verspüre.

Gab aber auch schon Situationen im Sommer, wo ich zwei Gläser getrunken habe und dankbar war, wenn man mir was angeboten hatte.

So sinds die Menschen, man kann es ihnen nie Recht machen ;-).
 

Su

Das Luder
AW: Trinkt Ihr auch nicht aus ????????

Hallo,

was mich bei dem Thread so verwundert ist, das so viele schreiben ich schaffe kein ganzes Glas.

Oder wenn ich keinen Durst habe.

Wie kommt ihr den da auf Euere Flüssigkeit und wenn Durst da ist, ist es schon zu spät, man soll viel eher trinken.

Also, mir ist es egal ob was stehen bleibt, aber ich verstehe halt nicht wie man so wenig trinken kann...

Bei uns gibt es an Anti-Alkohlischen Getränke auch meist nur Wasser (Leitungswasser), Apfelschorle und ab und zu O-Saft und Spezi.

LG
Su
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Trinkt Ihr auch nicht aus ????????

Su hat gesagt.:
Also, mir ist es egal ob was stehen bleibt, aber ich verstehe halt nicht wie man so wenig trinken kann...
Ich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich bin den ganzen Tag nur am Trinken (meistens Wasser) und kann gar nicht anders. Ich trinke bestimmt so an die 2-3 Liter Wasser am Tag und merke das richtig, wenn ich mal kein Wasser mit habe und z.B.im Buero nur Kaffee trinke (da bekomme ich Kopfschmerzen).
Aber um mal zur Frage zurueck zu kommen: ich trinke fast immer alles aus - ob nun zu Hause oder wenn ich Gast bin. :jaja: Da ist es mir auch so ganz egal, was Herr Knigge dazu sagt. :mrgreen:

:winke:
Sabine, die gerade eine heisse Zitrone trinkt :hicks:
:tippen:
 
Oben