travianer

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: travianer

Ich bin auch dabei seit ein paar Tagen:umfall:
Ich bin Fabali :hahaha:

Die nächste Sucht lässt Grüßen:umfall:
 

Marli

Mausibausi
AW: travianer

Ich habe mal den internen Chat eröffnet, bzw mal geschrieben maö sehen wer sich von Euch meldet :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: travianer

Das ist recht, bin eh arbeiten :jaja:Schlaf schön *g*

Was ich noch nicht begriffen habe sind die Bonuse ich habe sowas von kein Plan was man da machen muss.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Am besten erklär ich das euch im chat. Also, wer mag, ich bin da im Internen.
Da gehts am einfachsten und schnellsten. Und man muss nicht immer die Fenster wechseln :nix:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Ganz wichtig ist in dem Spiel: Immer wieder und immer wieder mit den euch dort bekannten Personen sprechen. Die sagen euch was ihr machen müsst.
Und auch wichtig, nicht einfach von jedem Rohstoff was abbauen, sondern entscheidet euch für einen. Dann verdient ihr mit der Zeit mehr geld. Weil ihr ja nur begrenzt Berufspunkte habt.
Aber kommt einfach in den Internen-Club-Chat. Dort bin ich grad.


Ach ja: Schickt mir eine Freundschaftsanfrage und dann könnt ihr in meinem Haus schlafen. Ich habe euch die besten Betten in mein Haus gestellt, die es zur Zeit gibt.
 
Oben